ich brauche hilfe fur die reime (Drakensang)

alos in mobruckuen gibt es in der taverne einen tipen der nemben der krauterfrau steht und der will das ich ein schatz finde ich habe das gedicht gefunden aber ich kann die reime nicht ferschtehen kann mir jemand helfen

danke im voraus

Frage gestellt am 10. September 2011 um 13:26 von minen

3 Antworten

ich habe Drakensang schon 5mal durch gespielt und ich kapier das auch nicht :DD. naja aber was soll mann da wohl machen?

Antwort #1, 13. September 2011 um 17:33 von roman110

tjia kamm man wohl nichts machen

Antwort #2, 29. September 2011 um 20:28 von minen

warte...
ich hatte es durch glück und ne stunde suchen hingekriegt
ich glaub erst musst du in soner höhle in moorbrück ne karte oder so was finden

und dann musst du ihm den glaub ich zeigen
iwo in moorbrück liegt n sarg auf dem komische steine oda sowas sind
da musst du den richtigen stein anklicken(hast unendlich versuche aber da sind fallen) und tada
n paar goldringe und ketten

ich hab letztens den endboss(ich sag dir nich wie er heißt)
mit 600 Dukaten die ich noch hatte besiegt
also so dringend is der schatz auch nich^^

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 16:35 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)