Wo finde ich das Käferland? (Digimon World)

Ich wollte wissen, wo das Käferland ist, da ich es bisher noch nicht gefunden habe.

Frage gestellt am 10. September 2011 um 14:02 von borusse0109

1 Antwort

Du musst erstmal in die Spielzeugstadt dort findest du dann ein Monzaemon-Kostüm! Aber dieses Kostüm kann nicht jedes Digimon anziehen sondern nur Numemon also musst du dir ein Numemon holen! Numemon bekommst du indem du dich schlecht um dein Rookie-Digimon kümmerst das heißt also: Das du es auch öfters mal auf den Boden scheißen lässt! Wenn du Numemon hast lässt du es in das Kostüm steigen und dann wird es zu Monzaemon! Wenn du jetzt Monzaemon hast gehst du aus dem Haus raus und gehst in das andere haus in der Spielzeugstadt dort müsste ein Tinmon sein das dir erzählt das es seinen Freund verloren hat oder so! Nun gehst du in das große Haus in diesem Haus müsste eine ?-Tür sein da musst du durch und dann immer weiter gehen bis du bei WaruMonzaemon angekommen bist den musst du besiegen und dann gibt er dir das Zahnrad das Tinmon vermisst! Das Zahnrad gibst du nun Tinmon! Dann gehst du raus und jetzt müsste hier ein Tankmon sein den sprichst du an!( Keine Angst Tankmon greift dich nicht an ;D) Es wird dir vom Hüter des Drachensees erzählen! Nun brauchst du die Wunderrute die bekommst du bei ShogunGeckomon er gibt sie dir für 300 Punkte! Wenn du sie hast gehst du zum Drachensee aber du solltest abends hingehen also wenn es dämmert nun müsstes du einen riesigen Schatten im See sehen! Den musst du angeln den dicken Brocken du kannst ihn mit Fleisch, Hüftsteak oder Filet fangen ist egal mit was! Wenn du ihn geaangelt hast wirst du bemerken es ist ein Seadramon! Du musst antworten das du sein Freund sein willst dann gibt er dir die Blaue Flöte mit der Flöte kannst du Seadramon jederzeit am Drachensee rufen wenn du ihn rufst bringt er dich zum KÄFERLAND damit wärst du am Ziel!

PS: Hoffentlich konnte ich helfen! ;D

Antwort #1, 10. September 2011 um 16:19 von d-freak

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)