Schwer (Dead Island)

hi leute eine frage

ist das bei euch auch so schwer weil ich krieg schon probleme mit 5 zombies , benutze immer fleischer messer und den buaplan genagelt und bin stufe 5 zwichen durch auch mal das messer also versteh ich das net , das bei youitbe die leute einfach mal so 5 zombie killen , ich sterb da meißtens :D

Frage gestellt am 10. September 2011 um 14:05 von snomen

9 Antworten

ich bin bei 12 stunden spielzeit nur bestimmt , 3 mal gestorben
ich benutze meistens machete für so schnelle zombies, wen die dir entgegenlaufen , beim richtigen zeitpunkt , zuschlagen und kopf ab :D

also am besten ist es immer drauf zuachten , das du waffen sammelst die nichtmehr bei level eins stecken geblieben sind :D

also falls du eine machete hast und noch eine machete findest , dan guck immer was für ein lvl die hat , die auf den boden ist und da immer bei jeder waffe kontrollieren

ich rate dir die fähigkeit dietrich auf lvl 3 zubringen, weil es auch kisten gibt die lvl 3 haben wollen ,und gute waffen haben

wen du die dan einsammelst einfach mal zur werkbank gehen ,
da erstmal reparieren , dan auf potenzieren und lvl 4 bringen
und du hast dan krasse waffen

später werden mehrere zombies aufeinmal kommen anstatt nur 5

also wen du da so machst mit den waffen, zb machete
ein schlag und entweder arme oder beine , oder kopf sogar schnell ab

benutze nie so kleine messer , weil du bei solchen messer immer ganz nah sein musst am zombie und das ist scheiße

hoffe konnte helfen , viel spaß noch auf dead island :D

Antwort #1, 10. September 2011 um 14:13 von oronzo93

und achte immer drauf das deine waffen nicht fast zerstört sind
, den die waffe wird schwacher und falls es eine gute waffe ist
und dan ganz kaputt geht , ist es auch scheiße

versuch immer soviele waffen zusammeln bis dein inventar der waffen voll ist , meiner ist voll und alle potenzierte waffen , hab auch revolver :D

und falls du problemme hast mit waffen potenzieren weil du wenig geld findest

dan steig den lvl auf von ganz recht bei überleben ,
da ist eine fähigkeit die lässt dir bis 3mal soviel geld finden

und wen du die hast , dan geh zum hotel und lauf da immer rum ,und kontrolliere in jeden koffer , findest immer voll viel geld ,manchmal finde ich sogar bis 500 dollar :)

Antwort #2, 10. September 2011 um 14:20 von oronzo93

und wegen den zombies töten , mach nicht das gleiche was ein zombie macht , also entgegenlaufen , nur wen die auf den boden liegen

bleib am besten entweder stehen und schlägst im richtigen moment , oder während der zombie dich angreift geh immer so einbisschen nach hinten und dabei schlagen ;) so das wars , normalerweise müsstest du keine problemme mehr haben :D

Antwort #3, 10. September 2011 um 17:05 von oronzo93

Danke:) habe den ganzen kram von dem anfang verkauft und mir neue sachen gekauft jetzt geht es viel einfacher :D

Antwort #4, 10. September 2011 um 17:16 von snomen

ok gut so ,ja also bei mir ist es so , mit machete kämpfe ich am meisten bis die halt fast kaputt geht , und mit der trenne ich körperteile wie butter :D

Antwort #5, 10. September 2011 um 17:24 von oronzo93

wie könnt ihr spielen wenns bei euch eh nicht speichert?
@oronzo check deine nachrichtn

Antwort #6, 10. September 2011 um 17:48 von gelöschter User

Bei mir speichert es immer;-)

Antwort #7, 10. September 2011 um 21:08 von RussianBlade

doch es speichert immer
also ich hatte noch garkeine problemme , bei dead island mit fehlern oder sowas

was für nachrichten meinst du tobias-t

Antwort #8, 10. September 2011 um 21:28 von oronzo93

bei spieletipps ;).. klick memberzone und oben rechts posteingang..

aber ist jetzt nicht mehr so wichtig :(

Antwort #9, 10. September 2011 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.