Hi leute (Resident Evil - Deadly Silence)

hab ausversehen mein savegame gelöscht für meine R4 card und da wollt ich ma fragen ob mir jemand eins zum download zur verfügung stellt (100% Savegame). Thx im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2011 um 14:10 von coolman1609

6 Antworten

Wenn du willst. ich lads auf megaupload hoch. du musst nur eins beantworten : Leicht ( Jill und fast noch am anfang ) oder Wesker, eigentlich ist es chris nur mit alberts texturen :D ( Schwer aber kurz vor dem videoraum im untergrund des gartens)

Antwort #1, 12. September 2011 um 18:13 von GnampfOOS

leicht (Jill und mitten drinn irgend wo so im garten :-D nach dem aquarium aber weiß neme so weil ich zock es ja kaum nur wenn mir lw is) jo lads ma hoch :-D

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:37 von coolman1609

Dummerweise hab ich meinen spielstand überspeichert. das heisst du hast den Spez.Schlüssel (auch wenn ich kein plan hab was der bringt )und bisst LEIDER am anfang , (dauert noch mitm upload)

Antwort #3, 16. September 2011 um 19:50 von GnampfOOS

Antwort #4, 16. September 2011 um 20:55 von GnampfOOS

thx ich probiers ma

Antwort #5, 19. September 2011 um 20:25 von coolman1609

ich hab auch ein paar ego shooter savegames oder andere wen willst kannst haben

Antwort #6, 20. September 2011 um 16:06 von coolman1609

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)