Zum Nether (Minecraft)

als 1. sorry meine leertaste spinnt also sorry wenn paar worte zusammenhängen.

meine fragen sind folgende. 1. was passiert wenn ich im nether bin und das portal dort abbaue? dann komm ich nur mehr durch tot raus? und was ist dann mit dem portal drausen portet mich das noch irgendwo hin?

2. ist wenn ich z.b 20 portale hintereinander stelle und durchlaufe portet es mich dann oder hat jedes port eine neue "ladezeit" in der man paar sekunden ruhig stehen muss?

3. kann man portale im wasser machen bzw schienen durch ein portal verlegen? danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. September 2011 um 14:23 von trivorce999

13 Antworten

1.Dann kommste nur noch durch sterben raus.
2.Egal wie viele Portale du in der Oberwelt baust und testest,dabei kommst du immer im selbern Portal im Nether wieder raus.
Baust du im Nether ein 2.Portal und gehst dadurch,landest du in der Oberwelt aber ganz wo anders.
3.Im Wasser kann man kein Feuer nutzen und Schienen oder sonstiges kann auch nicht durch das Portal verlaufen.

Antwort #1, 10. September 2011 um 14:36 von tommy_1997

Ich weiß nur,dass 3. nicht geht.Zumindest mit den schienen gets nich. Bei 1. galube ich,dass man sterben muss. 2.Funktioniert wahrscheinlich nicht.

Antwort #2, 10. September 2011 um 14:37 von gelöschter User

Sorry hab mit falschen Spieletipps Account geantwortet,wie kann das sein? :D
naja egal...

Antwort #3, 10. September 2011 um 14:37 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab ein video in youtube gesehn ein rollercoaster wo einer mit nem minecart durch ein nether portal fährt.

Antwort #4, 10. September 2011 um 17:43 von trivorce999

man kann ja vor das höllen portal und dahinter schienen legen(nicht im portal) und wenn man einen schub mit redstone-schienen bekommt fährt man durch das portal auf die andere schiene!

Antwort #5, 10. September 2011 um 22:32 von aroon-de-con

hm gute idee aber.. wieso kann ich auf den stein fürs portal (name vergessen sry) nicht ne schiene legen und es dann anzünden?
ich meine aroon's idee ist sowieso ne lösung nur ich verstehs nicht^^

Antwort #6, 11. September 2011 um 00:06 von trivorce999

Na weil wenn auf dem Stein (der heißt Obsidian) dieses lilane ist,dann kann dort nicht noch was liegen.

Antwort #7, 11. September 2011 um 11:28 von tommy-1997

hm... sah bei dem vid wohl etwas komisch aus naja vielen dank euch.

Antwort #8, 11. September 2011 um 13:49 von trivorce999

kann das sein das der nether garnicht angezündet war?

Antwort #9, 16. September 2011 um 23:15 von aroon-de-con

doch lila portal sonst hät ichs gar nicht richtig bemerkt

Antwort #10, 18. September 2011 um 00:37 von trivorce999

achso!weil ich hab ein video über eine rollercoaster-bahn gesehen da war ein portal das nicht angezündet war

weisst du vielleicht den link?

Antwort #11, 18. September 2011 um 08:33 von aroon-de-con

wenn man schienen im portal plaziert und es dann anzündet brennt eifach nur das obsidian und es wird kein portal drauss!

Antwort #12, 30. September 2011 um 15:05 von aroon-de-con

Ja genau ich weiß das das nicht geht.

Antwort #13, 30. September 2011 um 15:07 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)