dietriche (Oblivion)

hab mal ne frage:
woher krieg ich schnell dietriche? bin in cheydinhal und muss für die mördergilde ein schloss öffnen, hab aber keine dietriche :(

Frage gestellt am 10. September 2011 um 14:44 von calvinandhobbesfan

3 Antworten

Fast jeder Bandit, den du außerhalb der Städte findest, hat immer ein oder zwei Dietriche dabei. Du kannst auch mal in Goblinhöhlen nachschauen oder du trittst der Diebesgilde bei, da kannst du dir dann für jeweils 5 Goldstücke welche kaufen.

(Um der Diebesgilde beizutreten, musst du bei Mitternacht im Hafenviertel der Kaiserstadt in so 'nen Garten gehen (hab' den Namen vergessen) und da steht dann so ein Typ mit 'ner Fackel rum und auch noch zwei andere. Der gibt dir dann 'ne Aufgabe und der Rest erledigt sich dann eigentlich von alleine. Ach ja, der Typ ist nicht direkt im Hafen, sondern ein bisschen außerhalb, bei den ganzen Häusern.)

Und ob das Ganze dann schnell geht, hängt von dir ab.

Antwort #1, 10. September 2011 um 16:58 von gelöschter User

Mach die Schreinquest Noctural. Dannach bekommst du den Skelettschlüssel. Ein unzerstörbarer Dietrich.

Antwort #2, 10. September 2011 um 20:58 von klopapier123456

thx an beide^^
hm, der dunklen bruderschaft bin ich beigetreten, wo kann ich denn jetzt dietriche kaufen?

Antwort #3, 10. September 2011 um 21:02 von calvinandhobbesfan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)