GT Saga Klärung (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also viele glauben GT Saga ist dabei andere sagen nein (Ich gehöre zu den Nein Sagern) Aber für alle die sagen GT Saga ist dabei fragt doch einfach Tony oder wie der heißt Er gibt euch die Antwort (ich mach das nicht weil mein FB iwie net mehr geht)

Frage gestellt am 10. September 2011 um 14:57 von AlboTheKiller

14 Antworten

ES GIBT AUCH KEINE GT SAGA WIE OFT NOCH -.- es ist ein bonus lvl wie bei budokai 3 und wie eig bei tenkaichi 3 es wird nicht alles gemacht nur eig die 3 hauptgegner baby,super 17, shenlong und den is auch ende es ist keine gt saga es ist sogesehn nur bonus lvl haste es ma kapiert O.o mir is gt auch ziemlich egal aba interresier mich nur für die chars von gt

Antwort #1, 10. September 2011 um 15:12 von gelöschter User

AlboTheKiller das war jetzt Unnötig es noch mal zu schreiben aber echt -.-

Antwort #2, 10. September 2011 um 15:16 von Johnny65

Die kapieren es echt nicht...

Antwort #3, 10. September 2011 um 15:21 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
lol musste das jz nomma schreiben?

Antwort #4, 10. September 2011 um 15:25 von gelöschter User

ja mir ist die gt saga auch egal klar freu ich mich auf den bonus level gt weil ich da endlich mal in hd gegen baby super 17 und shenlong kämpfen kann ich hoffe aber das es sehr viele gt charactere geben wird auch wenn es nur ein bonus level von gibt

Antwort #5, 10. September 2011 um 15:37 von gelöschter User

Also ich stell jetzt auch mal ne Frage , und mir ist es ziemlich egal ob das schon geklärt ist oder nicht , denn mir reicht es zu fragen wenn ich das nicht weiß ... welche gt charaktere wurden den bis jetzt bestätigt?

Antwort #6, 10. September 2011 um 17:38 von mergim99

nur Baby Vegeta Goldener Affe aber wartet auf tokyo game show da werden zu hundert prozen weitere gt charactere und auch boo saga gezeigt

Antwort #7, 10. September 2011 um 17:44 von gelöschter User

Seit mal ehrlich das ist die einziege Lösung sonst werdet ihr Weiter Genervt und ihr rastet dann immer so aus ich finde das war mehr als Nötig
@UltimateGoku22
Hast du nicht gelesen ich sage die Saga gibt es nicht nur Bonus Level aber viele sagen es gibt die Saga Deßhalb sollen diese Tony oder wie der heißt fragen DAMIT DIE SELBST NE ANTWORT FINDEN Hätte ich auch bei einer Frage als Antwort hinschreiben können aber das lesen die Typen nicht -.-

Antwort #8, 10. September 2011 um 17:50 von AlboTheKiller

Die Antwort wurde schon gefunden als damals gesagt wurde das GT nur ein Bonus Level ist also ist es extrem unnötig Tony zu fragen!
Mein Gott...

Antwort #9, 10. September 2011 um 18:35 von UltimateGoku22

Echt? Wusste ich garnicht dann sry

Antwort #10, 10. September 2011 um 19:12 von AlboTheKiller

Ich habe dann mal ne frage wieso ihr euch so sicher seit das es keine gt saga gibt wenn es keine gibt dann sagt mir ein link von der seite wo das bestätigt wurde das es die gt saga nicht gibt.

Antwort #11, 10. September 2011 um 19:46 von paddi_92

weil von behaubtungen halte ich nichts

Antwort #12, 10. September 2011 um 19:47 von paddi_92

Es gibt sie aber eben nicht groß.
Es ist nicht weiter als ein Bonus-Level und die GT-Charas gibts sicher wurde alles im Interview gesagt.

Antwort #13, 10. September 2011 um 19:53 von UltimateGoku22

ahh okay. schade eig. ich mag die gt story. am liebsten wäre mir ja wenn die ganzen storys wie DB Budokai Tenkaichi 2 gemacht werden also von der ausführlichket^^

Antwort #14, 10. September 2011 um 19:57 von paddi_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)