Ruf-Bug (Fallout - New Vegas)

hallöö,

iwie steigt mein ruf bei der RNK nicht mehr, obwohl ich viele aufgaben für sie erledige. dann steht zwar "RNK positiven Ruf erworben" da, aber der status ändert sich nicht.

außerdem sinkt mein ruf bei der legion nicht mehr, obwohl ich regelmäßig legionäre töte. dann steht zwar "Legion negativen Ruf erwirben" da, aber der status ändert sich auch wieder nicht.

woran liegt das ?
ich habe gelesen, das hat was mit rüstungen zu tun; ich trage die "Powerrüsttung der Verdammten".

Frage gestellt am 10. September 2011 um 15:11 von Wecker1000

8 Antworten

sry, ich trage die "Powerrüstung der Versprengten".

Antwort #1, 10. September 2011 um 15:26 von Wecker1000

hmm ja des hatt ich auch..des kann an mehrerem liegen
vllt am begleiter
einer bestimmten quest...
ja oder ner rüstung..zwar eig. nicht an die der versprengten..aber kommt schon vor.. du solltest mal vllt einen älteren speicherplatz nehmen.

Antwort #2, 10. September 2011 um 16:01 von To3i4S

Bei meinem ersten Spiel hatte ich das auch. Alle Quests für die RNK und nichts gegen sie gemacht. Trotzdem kam ich nie über "Beliebt". In anderen Spielen war das anders. Gut Punkte gab es in den Camp Searchlight Quests: Erst die Ghule, den einen am Leben lassen. Danach Cottonwood Cove "entdeckt" und gleich zurück nach Camp Searchlight. Man bekommt dann die Aufgabe Unterlagen zu besorgen und eine Wanze anzubringen, anschließend die Option alles in Cottonwood Cove plattzumachen (Familie Wethers aber retten!). Das hat gestern meinen Ruf von "Beliebt" zu "Vergöttert" gepushed.

Das mit den Rüstungen meint nur, daß Du z.B. auch verrufen sein kannst, aber wenn Du eine Rüstung der Fraktion trägst steht der Ruf wieder auf "Neutral" und normale Soldaten sind nicht feindlich.

Antwort #3, 10. September 2011 um 21:34 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Vergöttert wird man bei der RNK erst, wenn man Nelson erobert hat, auf keinen Fall vorher. Und der Ruf bei der RNK steigt mit Abstand am langsamsten.

Antwort #4, 10. September 2011 um 21:59 von DrIllich

Ah, das kann sein. Nelson hatte ich vorher schon aber da war ich definitiv noch nicht "vergöttert". Das kam erst mit Cottonwood.

Antwort #5, 11. September 2011 um 02:23 von Kugelmops

ich wurde vergöttert als ich die Quest von Camp Bitter Springs fertig hatte^^

Antwort #6, 12. September 2011 um 19:46 von To3i4S

Bei mir war's immer erst nach Nelson, egal, was ich vorher schon alles gemacht hatte. Ich hab auch mal Nelson als erstes befreit, da musste ich danach allerdings auch noch nen Haufen Aufgaben erledigen, bevor ich vergöttert wurde. Die RNK ist schon ganz schön anspruchsvoll, bei allen anderen geht das wesentlich schneller.

Antwort #7, 12. September 2011 um 20:14 von DrIllich

jaa bei der legion is es bei mir schon nach der mission von dem der dich in Nelson anspricht^^

Antwort #8, 12. September 2011 um 21:08 von To3i4S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)