v-generator(st.:180) oder giftstachel(st.:15)? (Pokemon Weiss)

ich kann mich nicht zwischen den zwei attacken edntscheiden...welkche solll ich nehmen?bitte ernste antworten

Frage gestellt am 10. September 2011 um 15:23 von Tower4

6 Antworten

du sagst ernst antworten aber machst SPAM meine fresse jetzt fängt der auch noch an (warum spamen alle ?) naja mir egal wen du gelöscht werden willst viel spaß also ich würde nicht so weiter machen ...

Antwort #1, 10. September 2011 um 15:45 von pokepotter

nein,gott...das war doch nur ein scherz!ich hab doch nur diese eine nutzlose frage gestellt man!wenn es doch schlimm ist tscvhuldigung!

Antwort #2, 10. September 2011 um 15:48 von Tower4

@pokepotter
ist doch klar wrum hier nun alle spammen aus Langeweile (dass tust du doch auch)

und zur frage

du vergisst die attacke platscher die ist am aller stärksten
naja bei den beiden attacken ich empfehle von der stärke her v-generator

(ich weiss dass diese frage eigentlich nicht ernst gemeint ist)

Antwort #3, 10. September 2011 um 15:52 von Chiau

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
er hat wohl lol nachgemacht...
ich würde auf jeden Fall Giftstachel nehmen, sonst rottest du auch dein eigenes Team aus xP

Antwort #4, 10. September 2011 um 15:53 von gelöschter User

...Öhm SPAM sind scherze hirni -.- und nein es ist nicht schlimm aber ich würde dir nicht raten weiter zu SPAMEN hey bock auf voice-chat ? mir ist langweilig

Antwort #5, 10. September 2011 um 15:56 von pokepotter

@tower
v-generator kannst du btw noch gar nicht bekommen, ohne zu cheaten.

@inan
ew ist traurig: weder weist du was sarkasmus ist noch was spam ist...

Antwort #6, 10. September 2011 um 19:32 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)