wann entwickelt sich ein zuneigungs pokemon (Pokémon Smaragd)



mein Bruder fragt wie schnell man ein zuneigungs pokemon entwickeln lasst der hört nicht auf mich ich hab selber ein pichu zu pikachu entwickelt

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 19:30 von Lohgock-Fire

7 Antworten

In Wiesenflur(in einen Haus links unten)ist eine Frau sie sagt dir wie dich das Pokemon mag.Asserdem muss man auch viel mit dem Pokemon kämpfen.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 20:00 von Pikachu008

Als Tipp:
Gib ihm Beeren, riegel un sow außerdem sollte es ein Item tragen ^^

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 20:28 von Sugiko

da gibt´s xtra so beeren, die freundlicher werden. wenn du z.B Golbat viele davon gibst, und dann nach 5 beeren einen s-Bonbon gibst (immer weiter versuchen) dann mag es dich sehr. So wird es sich dann entwickeln.
Hoffe es überzeugt deinen bruder. =)
♥♥

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 21:07 von Pinkes_Eneco

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
gib dem pokemon am anfang noch die sanftglocke gibt bei jeder aktion noch ein zuneigungspunkt dazu

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 21:58 von xxxterminator

ja das meine ich auch ich habe das Pichu-Ei ohne Magmakörper ausgebrütet.
Ich gebe Pichu sein lieblings Riegel und gebe ihn beeren die ihn freundlicher machen ich hab ihn auch eine Sanftglocke gegeben das hat sich direkt auf Lv.16 entwickelt aber er will es von denn profis hier hören^^

ps:der glaubt mir auch

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 07:51 von Lohgock-Fire

:D ganz am anfang war ich zu faul beeren zu pflanzen und hab ein Golbat mit einem item und an erster stelle von lv 43 an trainiert, erst in lv 61 hat es sich zu Iksbat entwickelt das hatte miche cht mühe gekostet xD

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 09:47 von Sugiko

ich hab meinem togepi eine sanftglocke gegeben und immer an erster stelle kämpfen lassen. da ist es superschnell gegangen

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 16:48 von thesmart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)