Erudit oder Dunkelelf? (Champions - Return to Arms)

Hab auf YouTube ein Video gesehen bei dem einer, einen Erudit spielt und frag mich jetzt wer besser ist und welchen ich nehmen soll und warumm!

Frage gestellt am 10. September 2011 um 15:43 von LuMo15

2 Antworten

Ich find dunkelelf der hammer weil man schattenschritt hat und skelett beschwören Schattenschritt fin dich echt geil denn es ist eine sehr große hilfe gegen die ratten mitt der scherbe

Antwort #1, 11. September 2011 um 01:39 von championsrRTA13

Ich würde dir ebenfalls den Dunkelelfen empfehlen da er gut im Nahkampf und auch gut mit der dunklen Magie ist. Das Skelett, welches er beschwören kann, ist sehr hilfreich gegen bosse oder zur ablenkung. Es kann auch eine magische waffe erhalten was ihn noch effektiver macht. Ebenfalls gut ist der schattenschritt oder der seuchenblitz. Der schattenschritt rettet dich aus brenzligen situationen. Auf höheren skill-levels wird auch noch der gegner verwirrt im feuer zurückgelassen und verbrennt dort erbarmungslos während man selbst noch auf ihn eindreschen kann. Der seuchenblitz ist ein guter distanzzauber, welcher den gegner auch noch mit krankheiten infiziert. Auf höheren skill-levels verfolgt diese seuchenkugel den gegner und auf noch höheren skill-levels macht die kugel eine kehrtwende wenn sie den gegner verfehlt und peilt ihr ziel erneut an um es zu vernichten. Ausserdem kann der dunkelelf untote bekehren und die toten wiedererwecken welche ihm dann helfen. Auch im nahkampf ist der dunkelelf sehr geübt. Beispielsweise kann er die riposte oder den schildschlag erlernen welcher gegnern schaden zufügt und sie betäubt.

Der eruditen magier ist sehr mächtig mit der magie jedoch ist er anfangs nur auf stumpfe waffen beschränkt und kann keine schilde verwenden. Und wenn ihm einmal die manatränke ausgehen, dann kann er ganz schön hilflos sein.


Nimm auf jeden Fall den Dunkelelfen.

Antwort #2, 24. September 2011 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)