Solt Maschine (Yu-Gi-Oh Roses)

Wie kriege ich die pfeile bei der Solt Maschine.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. September 2011 um 15:55 von yugi2011

3 Antworten

Sei gegrüßt.

Nun ja, das kommt ganz auf das jeweilige Monster an, welches Dein Deckmeister ist. Es bekommt nämlich nicht jedes Monster mit einem hohen Rang, auch automatisch mehr Pfeile.

Antwort #1, 11. September 2011 um 10:30 von juusoumusha

welches monster sollte man den nehmen als meister für die pfeile?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 15:11 von MochMox3

Es gibt selbstverständlich mehrere Monster und das ist auch abhängig von dessen Typ. Die momentan "höchste" Variante (zumindest mir bekannte) was die Pfeile angeht, wäre entweder ein Monster vom Typ Donner - in meinem Fall wäre das "Sanga of the Thunder/Sanga des Donners", wobei dieses, auf dem Rang Admiral befindliche Monster gerade einmal eine Meisterfähigkeit erhalten hat und die kam auch erst mit dem Erreichen dieses Ranges - oder ein Monster vom Typ Krieger (da scheint es allerdings 3 Kategorien zu geben) - in meinem Fall wäre das "Swordsman from a Foreign Land/Schwertmeister aus der Fremde". Dieses Monster befindet sich ebenfalls auf dem Rang Admiral, hat da aber bereits 3 Meisterfähigkeiten erhalten, die zudem auch sehr nützlich und auch nicht allzu typbezogen (zumindest was die eigenen Karten anbelangt) sind. Desweiteren hat dieses Monster schon mit 2 oder 3 Rängen davor mehrere Möglichkeiten was die Pfeile und Meisterfähigkeiten angeht. Es ist im Moment, und in Hinblick auf den Gesamteindruck gesehen, mein absoluter Favorit und daher sehr zu empfehlen.
Wie dem auch sei - bei beiden sind alle 3 waagerechten, sowie eine diagonale Option (von oben links bis unten rechts) vorhanden. Dies gilt aber nur für die 3 gleichen Karten in einer Reihe! Einzelkarten erhält man wie gewohnt in der mittleren waagerechten.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 20:42 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)