Auf maximale Grafik? (BF 3)

Hallo kann ich das spiel (wahrscheinlich) auf max. Grafik spielen?

Mein System :Prozessor: Intel Core i7-2600

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-1333 RAM

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX560Ti

Software: MS Windows 7 Home Premium 64-Bit

THX im voraus :D

Frage gestellt am 10. September 2011 um 15:57 von Oblivionfanleander

25 Antworten

ach du scheiße, was ein geiler Highend-pc. Mit diesem Pc kannst du 100 pro auf max. spielen. Was haste für diesen Pc gezahlt?

Antwort #1, 10. September 2011 um 16:05 von hanskiller

999 € :D da hab ich lange drauf gespart

Antwort #2, 10. September 2011 um 16:08 von Oblivionfanleander

Ich will auch so einen ;)
hab nur i5 760 und 4 gb ram und ne geforce gtx 560 :(

Antwort #3, 10. September 2011 um 16:10 von hanskiller

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
:( sparen sparen sparen ! dann schaffste das ! :D

Antwort #4, 10. September 2011 um 16:12 von Oblivionfanleander

Ja sollte locker laufen ohne Problemmme ...

Antwort #5, 10. September 2011 um 16:32 von Tadia

Was ist damit:
ATI Radeon HD 5700 Series
2811 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
4 GB RAM
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.80GHz

?

Antwort #6, 10. September 2011 um 17:38 von droepi19

@hanskiller: und was hast du von 8gb Ram und einem Prozessor, der vielleicht ein paar Prozent schneller ist als dein aktueller?

Ich bezweifel, dass es mit einer GTX560ti auf maximalen Settings läuft. Zu maximalen Settings gehört eben auch HBAO, hohe AA und AF-Modi und Tessellation. Dafür hat die GTX560ti nicht genügend Leistung. Hohe Details könnten aber machbar sein.

Antwort #7, 10. September 2011 um 17:48 von Rul3r

@Rul3r Was ist HBAO, AA,AF-Modi und Tessellation? war bis jetzt konsolero deshalb kenn ich mich nicht ganz so gut aus.

Antwort #8, 10. September 2011 um 17:53 von Oblivionfanleander

Läuft es mit diesem System auf maximalen Settings ?

Prozessor: Intel Core i7

Grafikkarte: GeForce GTX 580 Phantom

Ram: 12 Gigabyte DDR3

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium (64 Bit)

Antwort #9, 10. September 2011 um 18:09 von zyhanid

Oblivionfanleader ... Also Tessallation richtet sich an große Objekte in einem Viedospiel, halt an Objekte mit Texturen die sich wiederholen und lässt diese dann in neuem Glanz erscheinen, bzw. die Objekte sehen dann so aus als hätten sie viel mehr Polygone als es eigentlich der Fall ist .

Antwort #10, 10. September 2011 um 18:13 von zyhanid

HBAO ist eine Bleuchtungs-/Schattentechnik, die in der Frostbite-Engine verwendet wird. Bringt kaum sichtbare Verbesserung, zieht die Framerate aber ziemlich herunter.

AA = Anti Aliasing = Kantenglättung, glättet schräge Kanten von Objekten, da ansonsten ein Treppeneffekt zu sehn ist (den Treppeneffekt kennt man als Konsolero xD). AA kostet allerdings viel Leistung.

AF = Anisotrope Filterung, "filtert" Texturen, damit Texturen, auf die nicht in einem WInkel von 90° betrachtet werden, nicht so verwaschen aussehen. Kostet nicht so viel Leistung, wenn man allerdings schon an der 30 fps Grenze kratzt, sollte man es auslassen.

Tessellation ist eine Technik die mit DirectX 11 eingeführt wurde, ermöglicht es der Grafikkarte an ein vorhandenes 3d Modell weitere Polygone hinzuzufügen (vereinfacht ausgedrückt). Dadurch wirken Modelle plastischer und detaillierter.

Antwort #11, 10. September 2011 um 18:13 von Rul3r

Danke an Alle :D

Antwort #12, 10. September 2011 um 18:15 von Oblivionfanleander

Antwort Bitte ;D

Ok nochmal

Läuft es mit diesem System auf maximalen Settings ?

Prozessor: Intel Core i7

Grafikkarte: GeForce GTX 580 Phantom

Ram: 12 Gigabyte DDR3

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium (64 Bit)

Antwort #13, 10. September 2011 um 18:37 von zyhanid

Woher soll das jemand wissen? Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht.

Spielen solltest du es auf jeden Fall können.

Antwort #14, 10. September 2011 um 18:48 von Rul3r

Ja ok war falsch formuliert ;D ... Glaubst du es geht auf max ? Also ich weiß das es noch niemand weiß aber sag einfach mal ob du denkst es läuft auf max

Antwort #15, 10. September 2011 um 18:57 von zyhanid

maximale Details, HBAO aus, 4xAA und FullHD Auflösung könnte funktionieren

Antwort #16, 10. September 2011 um 19:03 von Rul3r

Okay, Danke Rul3r...bist ein wirklich guter informant (: Schade das es hier keinen Daumen hoch Button gibt.

Antwort #17, 10. September 2011 um 19:05 von zyhanid

Was ist damit:
ATI Radeon HD 5700 Series
2811 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
4 GB RAM
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.80GHz

?

Antwort #18, 10. September 2011 um 19:25 von droepi19

@droepi19 : Also auf maximum wirst du es nicht spielen können aber ich denke mal so niedrig, mittel und evtl auch n bisschen hoch gemischt... Aber hoch wohl eher nicht.

Antwort #19, 10. September 2011 um 19:41 von zyhanid

@droepi19: Hör auf überall zu fragen, ob es darauf geht. Ich sags immer un immer wieder: Woher soll das jemand bei einem unveröffentlichten Spiel wissen?

Laufen könnte es. Vielleicht sind mittlere Details drin, vielleicht auch mehr, vielleicht auch weniger...

Antwort #20, 10. September 2011 um 19:43 von Rul3r

ich hoffe mal das es bei mir auf mx läuft :D

Intel core i 7 2600 3.4 Ghz

GTX 590 3 GB

8GB Arbeitspeicher

windowns 7

:D

Antwort #21, 10. September 2011 um 20:18 von CobanDragon

@ Rul3r Also mit 8 gb ram könnte ich sehr wohl etwas anfangen. Ich könnte z. b. mehr Dateien beim Video schneiden bearbeiten ohne dass der computer nachladen muss bei bearbeiten.

Kanns es sein dass du HDRI meinst anstatt HBAO?

Antwort #22, 10. September 2011 um 21:29 von hanskiller

Also wenn es Crysis warhead auf maximal und fullhd flüssig schafft dann wird es wohl auch battlefield 3 flüssig schaffen und notfalls dreht man Antialiasing zurück dann wirds schon flüssig lauufen.

Antwort #23, 10. September 2011 um 21:35 von hanskiller

Ah, endlich mal einer der 8gb und Multi-Threading wirklich nutzen kann :D

Nein, ich meine HBAO (Horizon-Based Ambient Occlusion). Hab ich bis jetzt nur in der Frostbite-Engine gesehen.

Antwort #24, 10. September 2011 um 21:35 von Rul3r

Wird es mit diesem System auf Max. laufen?
Intel Core i7-990X XE
2x NVIDIA GeForce GTX 590
16 GB RAM

Ich hoffe mal das es läuft :D

Antwort #25, 10. September 2011 um 23:10 von Wiiplayers

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)