Schwarzer Rotaugen Drache-Deck (Yu-Gi-Oh Roses)

Kann mir jemand eine Deckliste eines Rotaugen Decks geben.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2011 um 16:08 von yugi2011

1 Antwort

Sei gegrüßt. (...schon wieder)

Das kommt natürlich auf die Karten an, die Dir zur Verfügung stehen.
Man könnte zum Beispiel den "Summoned Skull/Herbeigerufener Totenkopf" (Fusion mit dem Rotauge zum "B. Skull Dragon/Schw. Totenkopfdrache") oder auch den "Meteor Dragon/Meteordrachen" (Fusion mit dem Rotauge zum "Meteor B. Dragon/Meteor B. Drache") ins Deck nehmen.
Diverse Monster wie "Lord of D./Herr der Drachen" zur Unterstützung kämen auch nicht schlecht. Aber den muss man selbstverständlich erst mal haben.
Zauberkarten wie "Dragon Treasure/Drachenschatz", "Nails of Bane/Nägel des Fluchs", "Megamorph/Megawandler", "Metalmorph/Metallwandler", "Dark Energy/Dunkle Energie" oder auch "Mountain/Berg" sind auch ganz hilfreich. Wenn man mit Berg spielt könnte man auch noch überlegen "Mountain Warrior/Bergkrieger" zu verwenden.
Das waren nur ein paar Möglichkeiten und Fallen hab ich jetzt einfach mal weggelassen. Wie Du Dich nun entscheidest liegt ganz bei Dir.

Antwort #1, 11. September 2011 um 11:05 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)