spiel ladet spielstand nicht mehr (Divine Divinity)

habe spielstand gespeichert und einen tag später sagt er mir beim laden das der spielstand nicht mehr kompatibel ist...habe aber nix verändert bzw neu installiert...kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 07:30 von elfchen

3 Antworten

das prob hab ich auch mit nem lvl 36er magier-.-
wär echt toll wenn da iwer helfen könnte

Antwort #1, 01. März 2008 um 22:01 von Rakdos

Bei mir ist das auch passiert aber plötzlich...also ich war gerade in der Gilde der krieger (unterirdisch um das "auge des zyklopen" zu holen) und bin ganz links durch die tür und noch weiter runter wo die vier säulen mit dem indianer bild in der mitte sind. da stürzte das spiel ab...Ich mache immer quicksave und Sichere es ab und zu zusätzlich...NAchdem absturz hat er aber BEIDE spielstände nichtmehr geladen :( Bitte helft uns ich hab auch nichts verändert! ich will nicht nochmal von vorne anfangen müssen...

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 23:11 von DeathSamantha

Das mit dem das der spielstand nicht mehr kompatibel ist liegt an den patches!

Bei mir ist es allerdings völlig geschrottet und es kommt noch nichtmal ein schild.
( man kann die patche sauch wieder runtertun dann müsste das bei eurem wiede rgehen wenn es nur das ist)

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 00:59 von DeathSamantha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)