Wo ist Crawmerax (Borderlands)

ich bin jetzt ein level 51 jäger und spiel auf den 1. Spielverlauf (ich will mich noch ein wenig auf leveln)so ich weiß wo das portal ist aber an der stelle wo es eigentlich sein soll ist es nicht ich hab in ein paar videos gesehen das da welche mit level 69 rein sind
kann es sein das man erst auf ein bestimmtes level komm mus oder liegt es an den spielverlauf und ich hab noch das problem ich hab knoxx getötet und den code und denn ganzen schwachsinn erledigt bin aber als dan da stand abliefern gestorben weil ich dumm in der gegend rum geeiert bin so als ich dan wieder gekommen bin um es ab zuliefern ging es nicht weil das zweite tor nicht auf ging fals da einer was weiss wäre nett wenn er es dan hier her schreiben würde

schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2011 um 17:49 von Matthi123

2 Antworten

Hallo,

also ich kann es jetzt nicht genau wissen aber bei mir wars dann als ich lust hatte hin zugehen. Mhh... ich würde sagen dass du erst die Mission mit Crawmerax (am Infoschild) machst oder besser gesagt annimmst, denn dann müsstest du eigentlich rein kommen. Ansonsten würde ich wenn es nicht geht noch mehr Missionen machen und immer vorbei schaun ob es dann geht. Zum schluß noch wenn dann mach es Online oder auch mit Freunden die schon rein können dann kanste es nähmlich mit denjenigen machen. Und um ehrlich zu sein wenn man es mit nem Freund oder so macht dauert es nicht so lange ausser du hast gemoddete Waffen dann geht es auch alleine. ^^ (sry dass der Text so LANG ist xD)

MFG,
COLDPLAYER

Antwort #1, 11. September 2011 um 20:37 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok erst ma danke und nein ich benutze keine gemoddeten waffen den ich find modden scheiße alle mit ein schuss zu töten ist lahm das macht kein spaß mehr

Antwort #2, 13. September 2011 um 17:02 von Matthi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)