Suche eine Siriusanemone in Kolonie 6 (Xenoblade Chronicles)

Hi, brauche dringend eine Siriusanemone. Suche schon eine Ewigkeit, finde sie nicht, soll in Kolonie 6 sein.
Brauche sie für die Mission "Apotheken-Neueröffnung"
Danke.

Frage gestellt am 10. September 2011 um 17:58 von deix

8 Antworten

Ist ein Blau-Spot-Item. Da kann dir keiner helfen. Die musst du selber suchen.

Antwort #1, 10. September 2011 um 19:41 von -BlackYoshi-

Ja ich weiß, seit 2 Stunden lauf ich in Kolonie 6 rum, doch das Item kommt einfach net. Kommt das nur bei einer bestimmten Stelle oder Uhrzeit?

Antwort #2, 10. September 2011 um 19:49 von deix

Jein, stimmt nicht ganz.

Es stimmt, das die Spotkugeln nur zufällig etwas enthalten, allerdings kann man nicht von jeder Kugel alles bekommen.

Pro Kugel kann man 1 von 3-4 verschiedenen Items bekommen.

Das Problem ist nur, das sich wohl kaum einer erinnert, bei welchen Spot er was bekommen hat^^


Wenn man also weiss, das man von einen bestimmten Spot dieses item bekommt, kann man sich auf Lauer davor legen und warten bis es spawn, wenn ein Item selten ist, bedeudet das nichts weiter, als das es nur in wenigen Kugeln enthalten ist.

Wenn ich etwas seltenes suche und es mehrfache brauche, suche ich mir ne Kugel, die das Item hat und lege mich davor auf die Lauer, bis es erneut spawnt.

So bekomme ich seltene Items im Minutentakt, wo andere Stunden brauchen xD

Antwort #3, 10. September 2011 um 22:17 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Versuche es mal beim Fahrstuhl.

Antwort #4, 22. September 2011 um 21:03 von nachtwolf77

Hey, habe sie gerade beim Beton-Plateau nördlich vom Kolonie 6-Haupttor gefunden;)

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 20:03 von evil-miri

Kolonie 6 Mission (Apotheken-Neueröffnung finde Siriusanemone):
Ist ein Blauer-Spot-Item den findest in der nehe von Kolonie 6 Haupttor, dort muss du öfter sammen.
Ich habe es in Hoffnungsfelder (Nachts) gefunden.

Antwort #6, 01. Oktober 2015 um 16:35 von Pole85

Ich bezweifle stark das er noch danach sucht Pole, zumindest kenne ich niemanden, der 33 Monate nach einem einzigen Item in XC sucht ;)

Antwort #7, 05. Oktober 2015 um 03:41 von Lufia18

Da hast du recht Lufia18.
Ich wollte für andere die Hilfe suchen eine gute Antwort schreiben.
Ich habe am den Tag alls ich die Antwort geschrieben habe die Mission fersucht zu schafen.
Habe die anderen Antworten gelesen und die hälften mir nicht viel weiter.
Dann hab ich es doch geschaft.
Und wollte nur eine bessere Hilfe und orentierung geben wenn jemand anderes die Mission erfühlen will.

Antwort #8, 05. Oktober 2015 um 22:07 von Pole85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)