Hi ich suche Cheats zu dem Spiel. (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Wer hat denn Cheats zu dem ersten Teil? Ich suche aber nur Cheats die mir direkt im Spiel was bringen. Viele aus dem Netz gehen gar net und jetzt suche hier welche. Wer mir weiterhelfen kann soll mir das mit einer Mail an fega79@gmail.com schicken. Danke und wer weiß vielleicht kann ich euch ja auch mal helfen.

Noch eine Frage wieso hat es bei diesem Game keinen Vorteol wenn man es schon durchgespielt hat. Bei diesem Spiel bekommt man gar nix als Belohnung. Weiß wer ob das vielleicht nur an dem Schwierigkeitsgrad liegen kann?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 18:39 von Fega79

1 Antwort

Hallo! Meine Antwort kommt wohl etwas spät, aber es lohnt sich!

Befolge alle Schritte um einen ultimativen Schutzzauber zu erhalten, den ich entdeckt habe, das hilft:

Schritt 1: Wirke den Zauber Wingardium Leviosa auf einen Gegenstand, und lasse diesen länger schweben. Nach ca. 10sek. lässt Harry seine Handy fallen und lässt sie neben seiner Hüfte hängen. Halte trotzdem den Zauber gedrückt!

Schritt 2: Jetzt wird es ein wenig schwieriger: Jetzt musst du den Schutzzauber Protego wirken! !Aber nicht ganz wirken! Die Taste zum Wirken hälst du nur 2sek. gedrückt. Drücke 2sek. und lasse sofort wieder die Taste los!


Du wirst nach ein Paar mal sehen (um es drauf zu haben) dass der Gegenstand, in der Luft hängen bleibt!
Eine Gute Sache bei Kriegen, um dich zu schützen!

Ich nenne den Zauber: Wingro

Es gibt nur 1 Problem: Sobald der Gegenstand abgeschossen wurde, fällt er wieder! Ich bin noch am Forschen, dass er nicht fällt, und habe es glaube ich schon raus. Ich muss trotzdem noch ein bisschen Feilen!

Viel Spaß damit!

P.S.: Du kannst, sobald du den einen Gegenstand damit endgültig verzaubert hast, mehr Gegenstände mit Wingro verzaubern!

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 12:23 von CheatTipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)