New Game + (Xenoblade Chronicles)

hi leute hab gerade new game + gestartet und versteht mich nich falsch aber worin liegt da der spaß ich meine die standart gegner in kolonie 9 sind immer noch lvl 3 und ich 91 dachte die würden auch stärker werden weiß einer ob die bosse dafür stärker werden?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 18:56 von Dracaris

3 Antworten

Wo da der Spielspaß herkommen soll, weiß ich leider auch nicht.
Einzigster Vorteil den ich sehe ist, dass man ALLE Kolonie6StadtUpgradeZutaten mit ins neue Spiel nehmen kann, wenn man sie besitzt. Bei mir tauchen nämlich die Antiken Rogler (Angriffswelle) nicht auf, da aufm Stachelweg ausschließlich Telethia ihre Bahnen ziehen.
WÄRE geil gewesen, wenn alle Gegner 100 Level mehr bekommen hätten beim zweiten Durchspielen und man selber nun auch auf Level200 kommen könnte.
Aber SO ists echt langweilig.

Antwort #1, 10. September 2011 um 21:16 von Terrik

schade fand das game so nämlich echt geil schätze ich werds jetrz nochmal mit search auf bugs absuchen wie zb das mumkar am anfang schon in mechon form ist XDD

Antwort #2, 10. September 2011 um 23:59 von Dracaris

ich frage mich was ihr habt, es macht do spaß gegner die einen einst am dem ramde der verzeiflunggebracht haben, gekonnt in den allerwertsten zu treten.
Und ich bin der meinung so macht es noch mehr spaß, einige missionen zu erldigen, denn man hat nicht durchgehend gegner die einen in die quere kommen und man kann sich aufs wirchtig konzentrieren.
das hohe level ist auch gut wenn wenn man drop-items braucht. die geger sind schneller nieder.

Ps.: das mit der Mechnaform von Munkar fand ich auch geil^^

Antwort #3, 11. September 2011 um 08:18 von Chaos-Master

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)