Kann man nach dem Ende noch was machen? (Fallout - New Vegas)

Hey, also kann man nach dem Apspann noch weiter machen?
Man kann den letzten Speicherpunkt laden, das weiß ich, aber kann man noch was danach machen? Z.B. sagt der Ja-Sager noch was von einem Update und man soll ja auch noch eine eigene Republik gründen.
Meint ihr da kommt noch ein zweiter Teil von New Vegas oder wie? Wäre ja ganz geil, wenn man Mass Effect-Like seinen Charakter portieren kann :)
Naja aber die Frage war ja, ob ich das nicht jetzt schon machen könnte :D

Frage gestellt am 10. September 2011 um 19:37 von Pan-Goten

5 Antworten

Ja das ist in Mass Effect 2 echt geil aber ich glaube nicht das es sowas geben wird.
Man kann den Chara nur für die Add-Ons benutzten aber des ist ja was anderes.

Antwort #1, 10. September 2011 um 20:50 von Rascal_04

Gibts da denn ein paar Gute? Finds echt schade, dass es jetzt so ziemlich zu Ende ist...
Kann nur noch ein paar Nebenquests machen und so. Muss ich wohl weiter auf Skyrim warten :D

Antwort #2, 10. September 2011 um 21:01 von Pan-Goten

Ja auf Skyrim warte ich auch voller Sehnsucht =D

Du kannst Nebenquests machen und die Seltenen Waffen sammeln.

Zu den Add-Ons ich werde warten bis spiel des jahres kommt aber ich habe gehört Honest Hearts und Old Wolrd Blues sollen gut sein Dead Money auch aber da kannst du nur 1 mal hin nach der Story dann nicht mehr.

Ich glaube es ist auch ein neues Add-On gekommen bin mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 11. September 2011 um 14:30 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Naja mal sehen ob ich mir die Addons hole...
Erstmal mach ich noch ein paar Quests und grinde weiter, außerdem hab ich das Snipern für mich gefunden :D
Danke jedenfalls für die Antworten^^

Antwort #4, 11. September 2011 um 17:40 von Pan-Goten

Ja das Snipern macht Fun habe Heckenschützengewehr mit Schaldämpfer so schalte ich ganze Banden aus ohne das es nur einer bemerkt =)
Immer gerne^^

Antwort #5, 12. September 2011 um 11:38 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)