Sorry aber bin echt verwirrt Ö_ö (Super Mario 64)

Also jeder sagt voller überzeugung, dass es waluigi nicht gibt (jedenfalls in diesem spiel) jetzt wollte ich fragen wieso es auf diesem bild eine waluigi mütze gibt: /nds/super-mario-64-ds...

bin jetzt wirklich verwirrt, weil ich war so überzeugt davon, dass das ein mythos ist und eingefügt sieht es auch nicht aus. :/

Frage gestellt am 10. September 2011 um 19:42 von Toastii

14 Antworten

Doch sieht es :p und ist es auch. Wenn es Waluigi wirklich gäbe, warum gibt es dann nicht ein normales Video davon auf Youtube? Also, er existiert nicht :) leider :(

Antwort #1, 10. September 2011 um 20:45 von Graustreif

Das ist ein Fake. Felixandrano (ein Spieletipps-User) kennt den, der das Bild gemacht hat, und der, der das Bild gemacht hat, hat Felixandrano gesagt, dass er ein Fake-Bild mit einer Waluigi-Mütze macht. Du kannst Felixandrano ja fragen.

Antwort #2, 14. September 2011 um 12:53 von Poggle

Wenn es Waluigi gäbe, dann würde Nintendo ihn auch mal im Spiel zeigen!
Ich habe ihnen eine e-mail (auf englisch) geschickt und gefragt, ob es Waluigi gibt. Ihre Antwort: "No, Waluigi is´nt in the Game, but we working at a 3DS Game, Super Mario 64 3D, and then Waluigi comes maybe..."

Antwort #3, 14. September 2011 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das heisst auf Deutsch: "Nein, Waluigi ist nicht im Spiel, aber wir arbeiten an einem 3DS Spiel, Super Mario 64 3D, und dort wird Waluigi vielleicht vorkommen..."

Antwort #4, 14. September 2011 um 19:15 von Poggle

Heyy,
Jap wie poggle schon erwähnt hat kenne ich Rudo.
Hab ca 2 Jahre jeden, beziehungsweise fast jeden, Tag mit ihm gechattet.

Lg Felix.

Ps: er hat das mit Adobe Photoshop CS3 gemacht ;).

Antwort #5, 14. September 2011 um 22:16 von felixandrano

Hm? Was iszt los, mit Felixanndrowasweißichnichwasfürnarsch?

Antwort #6, 17. September 2011 um 17:57 von gelöschter User

Ähm Entschuldigung, aber als Arsch will ich mich nun wirklich nicht beschimpfen lassen!
Was hab ich denn gemacht?
Aber für was frag ich jetzt eigentlich, wenn man jemanden nach dem Grund einer sinnlosen Beschimpfung fragt, bekommt man in 99% aller Fälle keine Antwort mehr.
Das Niveau der meisten user hier ist anscheinend stark gesunken.
Sieht man auch an der interressanten beistrichsetztung in dem Satz von unserem starwarskönig.
Was iszt los, mit...
Gut ich will jetzt nicht ein ober-Besserwisser sein...
Aber dass man dann noch ohne Grund beschimpft wird sehe ch echt nicht ein.

Solltest du nur ein bisschen stolz oder Ehre haben, rechtfertigst du dich hier in dieser Frage, oder per privater Nachricht für deine beleidigende Antwort.
Alles andere beweist mir das Gegenteil.

Lg "Felixanndrowasweißichnichwasfürnarsch" aka: Felix

Antwort #7, 17. September 2011 um 18:37 von felixandrano

&feature=player_detailpage

und sei nicht frech starwars king

Antwort #8, 25. September 2011 um 09:43 von masall

Ich hab mich bereits per PN bei ihm gemeldet, Masall, also, lass mich doch!

Antwort #9, 30. September 2011 um 19:52 von gelöschter User

Jep alles geklärkt.
War ja doh halbso schlimm ;)

Antwort #10, 30. September 2011 um 21:18 von felixandrano

Ja, nicht schlimmer als ich dachte. felixandro und ich sind jetzt nämlich ... Freunde?
Jedenfalls alles geklärt. Alle Schaulustigen vergessen dieses Thema bitte, außer Felix möchte, das jeder erfährt, wie dumm ich doch war! :I

Antwort #11, 30. September 2011 um 22:34 von gelöschter User

Nee war dich halb so schlimm ;D
Joa könnte man so nennen ^^

Antwort #12, 30. September 2011 um 23:11 von felixandrano

Na dann... alles wieder gut, wie? :)

Antwort #13, 01. Oktober 2011 um 14:03 von gelöschter User

Wollt. Ihr auch mit mir befreundet sein

Antwort #14, 09. Oktober 2011 um 15:29 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link