Phirone-wald im sumpf suche geist (Zelda Twilight Princess)

he leute ich brauche eure hilfe mal.Wo finde ich den geist im sumpf? er sool in einem hohlenbaumstamm sein aber ich find in bgaumstamm nicht? wo soll er sein?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 19:46 von Raetselmasterknacker

5 Antworten

du musst als wolf denselben weg zurücklegen wie du ihn bei der befreiung des gebietes phirone schon mal getan hast. (mit midnas hilfe über diverse sachen springen) dann solltest du den hohlen baumstamm gar nicht verfehlen können. (falls es hilt dort hast du auch gegen schattenkäfer gekämpft.)

Antwort #1, 10. September 2011 um 20:13 von palkia1310

ich finde den baumstumpf nicht

Antwort #2, 11. September 2011 um 15:24 von Raetselmasterknacker

es ist kein baumstumpf wie man ihn normalerweise findet. es ist ein riesiger baum gewesen. du kommst wie oben schon beschrieben mit midnas hilfe dort hin und auf der anderen seite geht es mit midnas hilfe wieder weiter. vielleicht solltest du es auch einfach mal nachts versuchen?

Antwort #3, 11. September 2011 um 17:03 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
kann mir jemand den ort fotografieren damit ich weiss wo der geist ist.

Antwort #4, 11. September 2011 um 17:38 von Raetselmasterknacker

geh mal zu den videos. (ganz unten ist der link) komplettlösungsvideo Nr. 12: 5 minuten 50 sekunden - 6 minuten 30 sekunden

das sollte jetzt ehrlich reichen

Antwort #5, 11. September 2011 um 17:59 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)