Renekton oder Nocture? (LoL)

Welchen findet ihr besser? hab jetz 3400 EP und will einen von denen sparen

Frage gestellt am 10. September 2011 um 20:11 von Nasus

4 Antworten

Ich find beide cool, aber ich were eher für noc, wegen seiner magieabwehr und seinem angriffstempo.

Antwort #1, 10. September 2011 um 20:17 von DarkEmperor92

ich habe mal nä ähliche frage gestelt und habe erfahren das nocs ulti schwer zu kontrolieren ist aber ich wäre auch für noc

Antwort #2, 10. September 2011 um 22:36 von killer-smile

Ich finde keinen von beiden sonderlich gut,da sie die 6300 EP nicht wert sind.
Nocturne: Ist ein Jungler.Wenn du nicht Junglen willst,dann ist er nichts für dich.Er ist extrem Itemabhängig und im Vergleich zu anderen AD'lern sehr schwach.
----
Renekton: Starkes early,doch der DMG bleibt im late auf der Strecke.Spare dir erstmal die EP zusammen und überlege dann.

Antwort #3, 10. September 2011 um 22:38 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
spar einfach auf 6300 ep und vielleicht findest du einen anderen champ den du möchstes. und noc ist echt nur gut als jungler und man muss auch noch gut mit der ulti ganken können. Nasus ist erst gut wenn er auf tank gespielt wir und wenn man es schafft um die 10 creeps mit den q skill zu killen da sonst sein dmg sehr schwach ist.

Antwort #4, 11. September 2011 um 11:44 von gamer-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)