paar fragen? (Dead Island)

ich hab ma ein paar fragen also..
1. bei der nebenquest vergriffen, muss man doch diesen einen akli immer wieder eine flasche schnaps bringen. ich hab ihm eine flasche alkohol gebracht, danach steht er will noch eine. die hab ich auch gebraucht und dann steht da er will eine weitere. aber wenn ich ihm dann die flasche geben will sagt er nichts mehr. er nimmt zwar die flasche an, aber ich bekomm kein geld mehr dafür und auch keine 400EP und der quest wird nicht erledigt. was hab ich falsch gemacht?.
2. ich wollt mal wissen ob man im koop modus, auch EP punkte bekommt wenn der koop partner zombies killt?.
3. wer kann will mir helfen und mit mir den koop modus von anfang an durchspielen?.
4. was ist der unterschied ob man alleine durch spielt oder im koop? gibt es verluste wenn man im koop durchspielt? zbs. man keine nebenquests im koop machen und daher weniger EP punkte verdienen als im einzelspieler modus. danke für eure antworten

Frage gestellt am 10. September 2011 um 20:34 von gelöschter User

4 Antworten

die erste frage kannst du dir selber beantworten!

diese art von quest's heissen glaub ich fortlaufende quest's,also wo du etwas bestimmtes ablieferst und dafür immer das selbe bekommst!
wie zB. mit Kim und dem wasser,ich rate dir,falls du es noch nicht weisst,diese "Nahrungsmittelkonserven" schön alle zu behalten und nich dem typen im leuchtturm zu geben,wenn du im Dschungel bist,im "Dorf am Fluss" glaub ich heisst das,bekommst du bei einem anderen typen nämlich 42 schuss gewehrmunition dafür! ;)

Antwort #1, 10. September 2011 um 20:48 von HyperStealth

nein vergriffen ist nicht so ein quest den man immer machen kann ich weis was du meinst der steht auch unter normalen quests und nicht unter denen von kim mit dem wasser usw.

Antwort #2, 10. September 2011 um 20:53 von gelöschter User

nein das ist ein nebenquest , und das kann man beenden ,versuch einfach noch paar flaschen zubringen , irgendwan sagt er ,, mir ist schlecht ´´ und geht dan wieder rein


also wegen den anderen 2 fragen weis ich nicht die antwort :D

Antwort #3, 10. September 2011 um 21:42 von oronzo93

ach die mission,ja stimmt!...

Antwort #4, 10. September 2011 um 22:55 von HyperStealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.