Erstens mal.. (Nintendogs - Golden Retriever)

...entschuldige ich mich, das ich die ganze zeit nur immer FRagen stelle...Sry. Wenigstes sind es ja ernstgemeinte FRagen XD:

1.Was für Möbel kann man kaufen ( z.B Sofa, Körbchen...)?
2.Wie viele Fellfarben giebt es jetzt bei den einzelnen Rassen ( beim laten waren es ja 3)
3.ICh hab ein Video angegukt und gemerkt das es im Home-Menü eine Tagebuch-Option hat. Was ist das genau?
4.Giebt es in der Wohnung widerum nur einen einzigen Raum oer könne die HUnde in mehreren Raumen spielen?
5.Wo findet man einen Freundescode?
6.Ich hab gehört das man Fotos von den HUnden machen kann... Stimmt dass?
7.Können die HUnde eine lieblings Spielzeug haben? ( oder eines das sie überhaupt nicht mögen...bzw. Angst dafor haben)
8.Giebt es sonst noch irgenwas was ich wissen, oder mich daruf vorbereiten sollte?

Nochmals Sry, dass ich so viele FRagen habe. Ich DAnke euch aber trozdem für eure Antworten

LG Eure Cat!
P.S: Nochmals Danke an alle!

Frage gestellt am 10. September 2011 um 20:46 von Pussy-Cat-Gyrl

9 Antworten

Dazu ist Spieletipps da!

1.Sofas Körbchen Sessel Anrichten,Fernseher,Ventilator,Tische (uvm) (zeichenkette zu lang -.-)
2.Das ist bei jeder Rasse verschieden, aber es gibt viel mehr!
3.Da kannst du Sachen festhalten, die dir an einem tag besonders gefallen haben.Du hast z.b. einen Wetti gewonnen,einen Wauboter bekommen... ;)
4. Es gibt einen raum,aber die Hunde können die Möbel auch 'benutzen',meine legen sich immer vor den Ventilator oder auf die Couch :DD Der Raum ist ausserdem grösser,und es ist kein Kreis mehr.
5.Den hab ich selbst noch nicht...
6.Ja,du drückst,l/r oder das kamera symbol in der ecke - so kannst du überall meist fotos machen und sie dir dann im kamera menü ( im home-menü ) ansehen.
7. Also, meine knurren gewisse Sachen auch an,wie beim alten,also denk hat sich da nicht viel verändert. ^^
8. Freu dich auf die Katzen und den Wauboter! ;)

Lg Meeri,hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 10. September 2011 um 20:53 von nintendogs_labrador_fan

Danke vielmal für deine Antworten!

Antwort #2, 10. September 2011 um 21:06 von Pussy-Cat-Gyrl

achja... da fäält mir ein ich hab was vergessen:
Mit denHuden geht man ja Gassi, macht an Wetti mit usw... Ist das bei der Katze auch so? Und wiviele trocks kann man an einem Hund max. beibringen... beim alten waren es ja (blaub ich) 14.

Antwort #3, 10. September 2011 um 21:37 von Pussy-Cat-Gyrl

Nein,die Katze macht nix,mit ihr kannst du einfach schmusen und mit katzenspielzeug spielen.und sie holt dir ein geschenk wenn du den 3DS eine stunde offen liegen lässt, wie (beim alten) die hunde.

tricks...das sind glaub ich auch wieder 14,hab schon ne weile nicht mehr gespielt..ja,ich glaub 14 oder 15 ^^

Antwort #4, 11. September 2011 um 18:09 von nintendogs_labrador_fan

achso

Antwort #5, 12. September 2011 um 06:33 von Pussy-Cat-Gyrl

Also wenn du fragen hasst kannst du mich fragen ich weiss fast alles über nintendogs+cats also kannst du mich alles fragen

Antwort #6, 12. September 2011 um 12:08 von gelöschter User

Zum freundescode:
Im Home Menü ist oben so ein kleiner viereckiger orangener smiley, da muss man draufdrücken und schon hast du deinen freundescode
Meine Hunde können schon 17 Tricks, da kommen 4 dazu, wenn die Herzpunkte steigen.

Antwort #7, 12. September 2011 um 20:28 von Emmy00

Danke für die ANtwort +__+

Antwort #8, 13. September 2011 um 12:43 von Pussy-Cat-Gyrl

Bitte :)

Antwort #9, 13. September 2011 um 18:29 von Emmy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)