Zettel am Friedhof (Die Urbz - Sims in the City)

Ich such den schon seit monaten, wo ist der Zettel hinter dem Friedhof? xDDD Irgendwie kann ich ja halt nicht hinter die Grabsteine schaun,weil die an der Wand stehen! hää?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 19:56 von enidan96

9 Antworten

ich weißt gerade nicht ob du schon den ganzen Friedhof freigeschaltet hast?!?!?
naja ich kann mich nich mehr richitg daran erinner wie das war aber du musst glaub ich erst mal den Friedhof bewachen GLAUBE ICH
wenn nicht lass ich mir noch was eifallen :)

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 20:11 von Anna95

ICH HABS GESCHAFFT! xD kp irgendwie war plötzlich ne sperre weg... ^^

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 21:40 von enidan96

gut^^
wenn du noch Fragen hast frag sie xD

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 23:43 von Anna95

ok: woher bekomme ich ruf 2 in meiner gruppe? :) (bin kreativi)

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 10:23 von enidan96

musst glaube alle auf 100% haben^^
soll ich dir sagen wer alles ein kreativi ist?
-Bühnen-Bea
-Roxanna Moxie
-Detlef Drama
-C.C Cool

Bitte :)

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 10:53 von Anna95

thx

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 17:13 von enidan96

pls

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 18:15 von Anna95

noch ne frage: was soll ich jetzt machen bei mission 3? hab alles gemacht, mit babsi blond auch gesprochen... hab alles gemacht bis auf den letzten ganzen "Kasten"! den hab ich nicht freigeschaltet. was muss ich machen um den freizuschalten?

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 19:35 von enidan96

waaaaaaartee...
ahh das musst du glaubisch zu Samba Mamba und ich weiß nich ob Oma Hedwig auch waas damit zu tun hat?
aber auf jedn Samba Mamba ach kp wie die heißt xD

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 14:54 von Anna95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)