XBOXLive goldmitgliedschaft (Warhammer - Space Marine)

warum braucht man für onlinespielen immer goldmitgliedschaft ist voll kacke

Frage gestellt am 10. September 2011 um 22:07 von warhammeronline

5 Antworten

weil mircosoft das so will und die wollen geld verdienen.naja bei ebay bekomte für 35 euro oder weniger 12 monate haLT kaufe die lohnt sich total und mircosoft points schon ab 18 euro 2100 punkte.

Antwort #1, 10. September 2011 um 22:48 von ssjgoku

dann hol ich mir des spiel für ps3 auch noch kb immer geld für online auszugeben da ist ps network um einiges besser

Antwort #2, 12. September 2011 um 14:37 von warhammeronline

Xbox hat wegen der kosten natürlich auch um einiges bessere Server ^^

Antwort #3, 15. September 2011 um 22:37 von ShooterStar360

also, hier ist mal die goldene regel was im leben immer zutrifft:
alles was gratis ist, ist fürn müll.
deswegen ist psn auch um einiges schlechter als xbl, denn bei xbl hat man viel mehr service als wie bei psn. und maximal 60€ pro jahr ist ja nicht grad viel...

Antwort #4, 17. September 2011 um 11:19 von ff7-Cloud

Man muss deswegen zahlen weil Xboxlive einen viel höheren sicherheitsstatus Besitzt nicht so wie bei psn denn was war vor ein par Monaten ALLES wurde gehackt das passiert bei xboxlive nicht !

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 12:26 von Rock_WAR_Legend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer - Space Marine

Warhammer 40.000 - Space Marine spieletipps meint: Mix aus Shooter und Nahkampf-Metzelorgie. Adrenalin und das Gefühl von Überlegenheit gleichen lineare Levels und die anfangs dünne Handlung wieder aus. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Space Marine (Übersicht)