Sniper + Licht = GESEHEN ? (BF 3)

Also es wurde schonn bestätigt dass man die Sniper durch dass reflecktierende Licht an dessen Visieren erkennen kann ...

Aber meine Frage ist jetzt wird es so sein dass es immer mal wieder mal aufleuchtet (also auch wenn es keine nachweißbare Lichtquelle gibt) oder denkt ihr dass die Frostbite 2 Engine es schaft dass so zu regeln dass mann nur gesehen werden kann wenn zB. die Sonne auf das Visier scheint ?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 22:17 von Tadia

4 Antworten

Also ich hoffe das es nur zu sehen ist wenn ein licht so auf das visier leucht dass es in Richtung des Spielers reflektiert wird.

Antwort #1, 10. September 2011 um 22:41 von hanskiller

Ja aber es ist ja ohnehin nur die Frage ob die Frostbite 2 Engine schon soweit ist ...
Crytec 3 wurde ja auch so spannend erwartet aber die Details gingen dennoch nicht ganz gut ...
(Bestes Beispiel in den Pfützen Fenstaer etc. spiegeln sich irgentwelche Dinge nur nicht die Richtigen)...

Antwort #2, 10. September 2011 um 23:10 von Tadia

Man kann nur vermuten, aber aufgrund der vielfältigen Beleuchtungsmöglichkeiten (TBDL), könnte ich mir gut Vorstellen, dass es möglich ist, dass die Visiere nur aufblitzen, wenn auch wirklich Licht auf sie einfällt. Ob es aber Balance-Technisch und Leistungs-Technisch umsetzbar ist, ist schwer zu sagen.

Antwort #3, 11. September 2011 um 03:24 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es wurde gesagt, das die visiere anfangen zu reflektieren, wenn der sniper lange genug an einer stelle leigt. so soll das campen zumindest erschwert werden, deswegen denke ich, dass die sonnenausrichtung nicht damit zusammenhängt

Antwort #4, 11. September 2011 um 12:44 von debbel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)