charactere (One Piece - Pirate Warriors)

man kann da sogar gg bartholomeius bär kämpfen

Frage gestellt am 10. September 2011 um 22:36 von gelöschter User

8 Antworten

Steht noch nicht fest warte einfach ich weiss nicht mehr genau wann aber am 16,17 oder 18ten kommt ein trailer aber ich glaube schon auf den freu ich mich mega *_*
Und auf die 3 Admiräle samurais auf aLLe eig xD

Antwort #1, 11. September 2011 um 00:08 von Minecraft_Freak

Ah ich sehe gerade den ersten scran man kann und da ist die story sogar länger als jetzt gerade da ist ruffy schon mit der Narbe im bauch

Antwort #2, 11. September 2011 um 00:10 von Minecraft_Freak

ja,ICH WERDE BARTOLOMÄUS BESIGEN IM SPIEL WEGEN DER STROHUTBANDE!

Antwort #3, 11. September 2011 um 06:18 von SasukeAcrossTheLine

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
das war keine frage sondern aussage -,-
hab ich in nem scan gesehen

Antwort #4, 11. September 2011 um 13:27 von gelöschter User

wo ist der scan eig?

Antwort #5, 16. September 2011 um 22:48 von AgenWest

also keiner weis welche Character es geben wird...

vom 17-19 September sollten neue News kommen...

alles was ich weis werde ich auf dieser Seite posten

p.s @Agenwest hier ist ein Scan vom Game:
http://buttonbasher.de/wp-content/uploads/One-P...

lg Killa

Antwort #6, 17. September 2011 um 13:35 von killa_billa_1992

@SasukeAcrossTheLine wieso willst du nochmal bartholomäus bär besiegen? was wgeen der strohhut bande? das macht so wenig sinn wie eis essen im winter,junge! (bär,jp. kuma)kuma hat sich für die bande eingesetzt,und sie vor kizaru gerettet! er hat sie alle an orte geschickt,an denen sie stärker geworden sind,weil er wusste, dass sie zu eben jenem zeitpunkt auf dem archipel zu schwach waren!
und sogar als er tot ist (als Cyborg) hat er sich es selbst einprogrammieren lassen,dass er dass schiff, die thousand sunny,beschützen wird, mit seinem leben(körper?)!

Antwort #7, 30. September 2011 um 22:05 von Shinigami-Reaper

*wegen
willst du ihn jetzt immernoch wegen der strohhut bande (?) besiegen?

Antwort #8, 30. September 2011 um 22:07 von Shinigami-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

Letzte Fragen zu One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)