Vicomt von Kirkwall werden? (Dragon Age 2)

Äääääääh, wie zum Teufel soll man Vicomt werden oder anders gefragt: Was ich denn tun um Vicomt zu werden?

Ich habe das Spiel bisher nur einmal als Magier durchgemacht und habe daher NATÜRLICH die andern Magier immer verteidigt... Ach und ich habe gelesen man kann nachdem man das Spiel durchhat sich nur noch im Anwesen bewegen kann... aber ich kann nur den letzten Kampf immer wieder durch machen, is da jaetzt was falsch oder wie wo was?

Schonmal Danke im Vorraus xD

Frage gestellt am 10. September 2011 um 22:38 von The_Maschine95

5 Antworten

Direkt Vicomte kann man nicht werden. Es gibt zwar die Trophäe "Thron besteigen" allerdings macht das keinen wirklichen Unterschied in der nachfolgenden Geschichte. Man bleibt eigentlich immer nur Champion.
Um diese Trophy zu bekommen, musst du dich bis zu dem Qunari-Konflikt immer auf die Seite der Templer stellen.

Bei der anderen Frage kann ich dir auch nicht helfen. Ich konnte auch immer nur den letzten Kampf laden.

Antwort #1, 11. September 2011 um 10:24 von Pinki666

Zu der zweiten Frage, hast du dort im Hauptmenü immer wieder deinen alten Stand geladen oder bist du auch mal auf Spiel fortsetzen gegangen?

Antwort #2, 13. September 2011 um 17:06 von watchmen

Ich bin auf Spiel fortsetzten

Antwort #3, 30. September 2011 um 22:19 von The_Maschine95

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Hmm bei mir griff er dann immer auf einen späteren Stand zu sodass ich im Anwesen war.

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 17:42 von watchmen

Mann kann Vicomte werden imdem man beim letzten kampf für Merethid ist. Im Abspann/Ende wird das dann erwähnt.

Antwort #5, 31. Mai 2014 um 02:06 von psycho0445

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)