Cheats (Driver)

Gibt es garkeine Cheats oder kommen die noch?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 22:48 von UFO1

25 Antworten

Es gibt wahrscheinlich keine.

Antwort #1, 11. September 2011 um 12:05 von Tristan1703

Ich weiss gerade eine Idee für einen coolen Cheat.

"Auto ist Unverwundbar"
Wenn man Autos rammt, spicken sie ein paar Meter weg und behält trotzdem noch die Geschwindigkeit und errichtet am eigenen Wagen keinen Schaden. Je schneller man fährt, desto mehr spicken die Autos. Das wäre echt ein hammer Cheat.

Antwort #2, 11. September 2011 um 12:22 von gelöschter User

Ja stimmt, hat mein Freund auch mal gesagt. :)

Antwort #3, 11. September 2011 um 12:29 von Tristan1703

Yeah. Aber schade, dass es den Cheat nicht gibt.

Antwort #4, 11. September 2011 um 13:11 von gelöschter User

Naja, in einem Rennspiel brauch man ja nicht unbedingt Cheats, besonders da man ja Shiften kann, ist das nutzlos

Antwort #5, 11. September 2011 um 14:29 von webshego

lernt lieber mal anständig fahren, dann braucht ihr keine cheats -.- wie ich die frage nach cheats hasse...

Antwort #6, 11. September 2011 um 18:56 von TobiGoFast

Es geht hier nicht ums Fahren.
Es hat mal witzige Cheats z.B. in GTA gegeben.
z.B. konnte man in San Andreas mit den Autos fliegen.

Nicht so, dass man plötzlich 500km/h, obwohl das auch gut wäre. Ich meine durch gutes Fahren bringe ich nur etwa um die 330km/h.

Antwort #7, 11. September 2011 um 19:44 von gelöschter User

ich dachte eher an "geld" cheats oder unzerstörbare autos...

Antwort #8, 11. September 2011 um 19:47 von UFO1

Weisst du was, kauf mit deinem Geld zuerst die Multiplikatoren, für dass vervielfachen vom Einkommen. Dann kaufst du noch mit dem Rest vom Geld So viele Autos wie möglich, verlässt die Werkstatt mit einem Auto und lässt das Spiel etwa 1 Stunde lang laufen. So ist es am besten.

Antwort #9, 11. September 2011 um 19:59 von gelöschter User

oki habs eh noch nich :^P

Antwort #10, 11. September 2011 um 20:23 von UFO1

dieser Vorschlag ist sehr gut, wenn du z.B. zwischendurch mal essen musst, dann hat dein spiel etwas zu tun. WENN du es dir holst.(rate ich dir, macht echt spaß, auch online).

Antwort #11, 12. September 2011 um 18:55 von Tristan1703

ja darf erst sonntach

Antwort #12, 12. September 2011 um 18:57 von UFO1

Freu dich schonmal drauf.

Antwort #13, 12. September 2011 um 19:05 von Tristan1703

tu ich schon seits die demo gibt^^

Antwort #14, 12. September 2011 um 19:07 von UFO1

das is auch richtig so

Antwort #15, 12. September 2011 um 19:30 von Tristan1703

ich weiß^^

Antwort #16, 12. September 2011 um 19:33 von UFO1

du, willst du vielleicht dem Typen, der Mitspieler sucht helfen wenn du das spiel hast?

Antwort #17, 12. September 2011 um 19:37 von Tristan1703

ja schon aber bis dahin hat ers wahrscheinlich eh schon

Antwort #18, 12. September 2011 um 19:39 von UFO1

naja, muss nicht sein, bis jetzt hat er ja nur mich, er braucht noch3

Antwort #19, 12. September 2011 um 19:45 von Tristan1703

ja aber sonntach bestell ichs erst

Antwort #20, 12. September 2011 um 19:53 von UFO1

ou, naja, dann weiß ich es nicht genau. Wo bestellst du dass, bei Amazone dauert es nur 2 tage.

Antwort #21, 12. September 2011 um 19:57 von Tristan1703

entweder oder ebay

Antwort #22, 12. September 2011 um 19:59 von UFO1

Ich empfehle Amazone.

Antwort #23, 12. September 2011 um 20:05 von Tristan1703

ebay is billiger aber wir können gleich aufhören weil sp-team gleich wahrscheinlich löscht

Antwort #24, 12. September 2011 um 20:16 von UFO1

ok bis irgendwann

Antwort #25, 12. September 2011 um 20:25 von Tristan1703

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)