Global Trade Station (GTS) (Pokemon Perl)

Hi,
Ich habe vor ein paar Tagen Pokemon Perl ausm Regal gekramt und wollte es mal wieder zocken. Ich kannte mich damals mit Internet und so 0 aus und wusste deshalb nicht, wie ich die Gts benutze. Das ist heute immer noch ein Problem. Ich habe letztens auf einem Forum einen Guide gelesen, finde den jedoch nicht mehr :S
Mein Problem ist nämlich, dass wenn ich mich verbinden will die Meldung kommt: Die Sicherheitseinstellungen des Acces Points werden vom Nintendo Ds nicht unterstützt. Besuche ... um weitere Hilfe zu bekommen. Leztens gings noch aber ich konnte nicht auf meinen Router zugreifen...
In dem Guide stand nämlich ich muss den Wep schlüssel in was anderes umändern oder so ähnlich^^
Kann mir jemand weiter helfen?
PS: die Meldung erscheint, wenn ich auf acces point suchen klicke.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 10. September 2011 um 22:48 von AkantorsDeath

1 Antwort

Dein Router ist bestimmt WPA(2)-geschützt und du musst es dann auf WEP umändern, dafür gab es doch eine bestimmte Seite...?...

Antwort #1, 11. September 2011 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)