Mehrere Player mit selbem Account auf einem Server (Minecraft)

Ich wollte einem Freund das spiel über meinen Account runterlasen. Kann er auf meinen Server? Ich habe nen Mac und er Windows

Frage gestellt am 10. September 2011 um 22:50 von E-HERO_STRATOS

4 Antworten

glaub ich nicht, da dann einer von euch die meldung "cant connect to minecraft.net" bekommt wenn der andere online ist.

Antwort #1, 10. September 2011 um 22:56 von hamsterzocker

ja er kann auf deinen server
er muss dazu wenn die meldung can´t connect to minecraft.net kommt, einfach auf play offline.
dazu musst du in der textdatei deines servers den punkt online mode oder so ähnlich auf false stellen.
dann können alle nicht zu minecraft.net verbundenen und mir gecrackten versionen rauf.
er sollte sich das spiel aber im besten falle einfach auch kaufen denn:
1. funktioniert dass so ab der entgültigen version warscheinlich nicht mehr.
und 2. find ichs bei so nem kleinen unternehmen, dass 1 mensch aus dem boden gestampft hatt einfach fair.

Antwort #2, 11. September 2011 um 01:34 von Edguy100

Selber Account heißt doch auch gleicher Name?
Ich kann mich erinnern (Damals Beta 1.2) wollten 2 Spiele mit dem gleichen Namen auf den Server sind beide rausgeflogen (kA welcher Error da stand) als der nächste gejoint ist.

Antwort #3, 11. September 2011 um 18:12 von Nitro1995

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann passiert folgendes: Man wird gekickt und bekommt die Nachricht "You are already online" oder "You logged in from another location"

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 13:19 von Lucavon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)