2 fragn (AC - Revelations)

1. ich kann die beta i wie nit dowlloaden da steht ich kann zuerzeit keine artikle kaufen wieso steht das da?

2. hab gehört online kann man seinen eigenen typen erstellen aba kein anderer sieht so aus wie der aba dann wird man doch voll leicht entdeckt doa?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 23:18 von d-wheeler

3 Antworten

1. Wie alt bist du? Die Beta ist "ab 18". Solltest du jünger sein, wird dir der Store den Download nicht erlauben.
2. Ich selber hätte zwar an der Beta teilnehmen können, hab dies aber auf Grund der negativen Erfahrungen mit der ACB Beta nicht gemacht, daher kann ich dazu nicht zu 100% etwas sagen. Aber soweit ich es mitbekommen habe, kann man seinen Charakter anpassen. Und es wird nicht jeder Spielmodi so sein, dass man alleine (also ohne Doppelgänger) auf der Karte ist. Das ist, soweit ich weiß bisher nur beim Deathmatch der Fall (dort gibt es nur doppelgänger der Nichtspieler). Bei anderen Modi wird es auch weiterhin Doppelgänger geben, die dann auch die Veränderungen haben, die du deinem Chara "angetan" hast.

Antwort #1, 10. September 2011 um 23:26 von Stoffel84

Also man kann seine Charakter nur leicht verändern ich glaub farbe Gesicht und emblem ansonsten könnte man sich ja ganz einfach en eidpgerner Harlekin oder Kreuzritter erstellen ohne die Animus Edition
Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 10. September 2011 um 23:43 von darthluca

schau mal in deiner e-mail adresse nach mit der du bei u-play angemeldet bist dort hab ich ne e-mail von ubisoft gekriegt wo ein code für ps store steht.

Antwort #3, 11. September 2011 um 09:57 von Galbatorix70

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)