bitteeeeeeeee helft miiiiiiiiiiiiiiiiiir! -.- (Lost in Blue 3)

hi erstmal,
so hier meine probleme:
1. irgendwie wollen mir james und sam keine körbe machen. aber zb. essen holen oder seile machen das tun die immer aber bei körbe sagen sie immer: das ist nichts für mich. ich passe, oder so etwas. Grünen bambus hab ich auch.
2. ich hab ausversehn ein ölfass beim alten lager hingelegt und kriege ihn da nicht mehr weg und wie fülle ich den?
3. Irgendwie kann ich mein bogen und meine angel nicht benutzen. beim bogen hab ich auch pfeile und bei der angel köder wieso kann ich das dann nicht benutzen?
so, das wars dann erstmal, ich weiss es ist viel aber ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen würdet! :DD

Frage gestellt am 11. September 2011 um 00:47 von black_sugargirly

2 Antworten

2. du kannst ein ölfass füllen wenn du falschen hast die voll sind (wenn du etwas trinkst füllen sie sich automatisch). ich glaub das man das fass nicht mehr weg machen kann(such dir einfach ein neues)
3. könnte es sein das du clair spielst?
sie kann nämlich nicht jagen.

Antwort #1, 11. September 2011 um 13:12 von tye_

Hallo,
zu 1. Körbe können glaub' ich nur die Mädels machen, da musst du warten, bis Kumiko zu deiner Truppe stösst.
zu 2. stell dich vor das Wasserfass und drücke "A". Wenn in deinen Flaschen Wasser ist, kannst du es mit dem Steuerkreuz (nach oben) in das Fass füllen. Wenn du das Fass einmal abgestellt hast, kannst du es nicht wieder wegnehmen.

Antwort #2, 11. September 2011 um 16:51 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)