wo ist die Urne? (Sims 3)

hallo liebe Sims 3 Freunde

vor einigen Tagen ist einer meiner Sims gestorben und der geistert jetzt in meinem Haus herum.. eigentlich stört er mich nicht
aber..
dann bekam mein Sim den Auftrag "oh mein Geist" indem man die Urne oder den Grabstein des verstorbenen Sims ins Wissenschaftslabor bringt..
nun mein Problem..
ich finde weder Urne noch Grabstein..
hab im ganzen Haus nach der Urne gesucht und keine gefunden und auf dem Friedhof finde ich weder Urne noch Grabstein..
aber was mach ich nun wenn ich weder noch finde?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 01:52 von Jujin

8 Antworten

Such überall auf deinem Grundstück (auch an den Ecken,...) und sonst im Inventar von deinen lebenden Sims!
Wenn du ihn dann nicht hast, kann ich dir kleider nicht helfen...;)

Antwort #1, 11. September 2011 um 08:18 von _Waldfee_8)

hast du denn nicht mitgekriegt wie er/sie gestorben ist ? normal bleibt der grabstein dort stehen wo ein sim stirbt ( aktiver haushalt ). versuche im mausoleum auf geister bändigen . vielleicht ist er dabei .

Antwort #2, 11. September 2011 um 09:52 von ruthybell

aber ruthybell ihr/sein sim ist ja gestorben dann hat das wissenschaftsistutit angerufen und gesagt dass sie/er jetzt die chance hat ein gestorbenen sim (grabstein) zur untersuchung für experimente zu bringen.dann hat es nicht so gut geklappt bla bla bla und dann geistert jetzt der geist und der grabstein ist verschwunden vielleicht ist er ja noch bei den wisseschaftler...ist bei mir auch so

Antwort #3, 11. September 2011 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
lies mal richtig . er findet den grabstein nicht und kann deshalb die gelegenheit der wissenschaft nicht wahr nehmen .
sobald du den grabstein dorthin gebracht hast , erhälst du einen steuerbaren geist und der hat seinen grabstein immer im rucksack .

Antwort #4, 11. September 2011 um 11:51 von ruthybell

ja stimmt das bemerk ich erst jetzt sorry! achso ja
ich habe mal gelesen dass es bei einem genauso war nur mit seinem buttler (battler) und der hat auch rumgespukt. du musst den grabstein nur suchen und finden wie die meisten sagen und dann zur wissenschaft bringen

Antwort #5, 11. September 2011 um 12:01 von gelöschter User

hab den Grabstein gefunden :D doch nun suche ich das Labor? :/ es ist nirgends eingezeichnet oder befindet es sich in einem anderen Gebäude?

Antwort #6, 11. September 2011 um 20:41 von Jujin

das ist im wissenschaftsinstutit bei der kartenansicht M kannst du das finden

Antwort #7, 11. September 2011 um 23:08 von gelöschter User

ok danke :)

Antwort #8, 12. September 2011 um 21:28 von Jujin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)