dragonball kai zwischen sequenzen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

findet ihr das gut das die zwischen sequenzen teil weise aus dragonball kai sind? also ich finde das scht scheisse,

1. weil es mit ingame besser wäre
2. dragonball kai sucks, die alte dbz grafik ist viiiel detailierter und viiiel besser schatiert

was sagt ihr dazu?

PS: es sind insgesamt 30 min kai material (steht in der videobeschreibung des neuen story trailers)

Frage gestellt am 11. September 2011 um 08:08 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

8 Antworten

Naja wirklich schlimm ist das nicht den die Müssen das so machen wenn die das alte Dragonball in die Zwischen sequenzen reinbringen
sieht das ziemlich alt aus und das passt dann einfach nicht zur PS3 deßhalb Kai

Antwort #1, 11. September 2011 um 08:50 von AlboTheKiller

also ich finds gut :D

Antwort #2, 11. September 2011 um 09:52 von gelöschter User

ich find des göttlich xD

Antwort #3, 11. September 2011 um 11:27 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich find das auch gut aber ich bin da etwas skeptisch was die boo saga betrifft dieses db kai geht ja nur bis ende cell saga was sagt ihr dazu habt ihr euch des auch schon mal so überlegt?

Antwort #4, 11. September 2011 um 11:38 von gelöschter User

unge es wurde gesagt das die story von raditz bis tod von boo geht!

Antwort #5, 11. September 2011 um 11:48 von kshitij

na bei dragonball kai sieht eigentlich nur der vorspann so aus wie die animeszenen aus dem spiel. die folgen direkt wurden nur leicht überarbeitet. deshalb vermute ich das die animeszenen aus denm spiel speziel für das spiel gemacht wurden sind, deshalb sollte es mit der boosaga kein problem geben

Antwort #6, 11. September 2011 um 11:50 von gelöschter User

In der beschreibung des Trailers stand irgendwas mit 30 Minuten
Anime-Sequenzen^^
Also freu dich auf 30 Minuten^^
Aber die zwischensequenzen wie im Trailer wo Vegeta Son-Goku das
mit Frezzer und so erzählt war sehr gut gemacht!

Antwort #7, 11. September 2011 um 13:38 von UltimateGoku22

Äh DB Kai ist besser für das Spiel da es HD ist und DBZ ist nicht in HD. Die müssten erst die DBZ Qualitet aufbessern und deshalb haben sie DB Kai genommen. Und überhaupt finde ich Kai besser Z ist einfach viel zu lang(also wenn Kai weiter gehen würde)

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #8, 11. September 2011 um 14:29 von Rafael_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)