richtige geil gemacht oder ? (MW 3)

ich finde die haben das spiel ja richtig geil gemacht neue perks richtig viele waffen neue killstreaks

und was ich am besten finde taktike. ab lv61 bewegungsmelder ab lv77 claymore auch sehr spät lv hab ich jezz keine ahnung
so das man die ganze noob scheiße nicht immer abbekommt sondern immer sehr spät

was haltet ihr davon findet ihr das auch so gut oder findet ihr die veränderungen schlecht ?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 08:50 von alex6543

4 Antworten

Jo ich find auch das die das besser gemacht haben, jedenfalls besser als in Black Ops.
Aber eins macht mir sorgen, nämlich die Leute die mit Blind Eye,Assasin und Dead Silence rumrennen... und der Deathstreak Dead Man's Hand, ich sehe schon vor mir wie alle sich selbst umbringen und dann in Gegner reinrennen und sich hochjagen.

Antwort #1, 11. September 2011 um 11:09 von xUnrealxGaming

Oh ja das wird nervig -.- aber ich bin mir sicher MW3 wird trotzdem Geil
Nicht nur wegen den ganzen neuen waffen sondern auch wegen den neuen modis.

COD FOREVER !

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:08 von GamerVomLand

claymores erst in level 77 schade
naja egal ich freu mich auf die m4a1

Antwort #3, 13. September 2011 um 20:31 von Lg27996

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich freu mich auf die bolt-action =)

Antwort #4, 17. September 2011 um 08:45 von Aizen71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)