Namen und Tricks vergessen? (Nintendogs Labrador)

Hallo, ich habe folgendes Problem...

ich habe 3 Hund und tainiere mit jedem einzelt. Sie können jetzt einiges und ich habe die trickt immer wiederholt.
Sie auch immer beim Namen gerufen sei es zuhause oder im Park beim Disctraining...

Als ich ich jetzt weitertrainieren wollte haben die drei(!) Nichtmehr auf ihre Namen reagiert... Und manche tricks machen sie auch nimmer obwohl sie die sehrhut konnten habe sie auch immer belohnt wenn die einen gut gemacht haben...

Hungrig oder durstig sind sie nicht und sind auch gewaschen...
ICh weis jetzt nicht was ich tun soll...

Kann ein Hund seinen Namen vergessen? Immerhin hab ich sie ja nicht tagelang net gerufen ider so ... ich hab keine ahnung was ich tun soll...

Danke im Vorraus

Fullmoon

Frage gestellt am 11. September 2011 um 09:28 von DarthFullmoon

1 Antwort

Nein,vergessen können sie die Namen nicht,auch wenn ich wochenlang nicht gespielt habe,reagieren sie einwandfrei...Nun ja, meistens, wenn sie nicht gerade sauer auf mich sind XD
Rufst du sie und nennst den Trick immer mit der gleichen Stimme? Also sagst du es genau so, wie du ihnen den trick/den Namen beigebracht hast?Du darfst deine Stimme nicht verstellen..Z.b. wenn deine Stiimme etwas tiefer ist (nur als Bsp), reagieren sie schon nicht.Und hast du auch mehr oder weniger den gleichen Abstand zum Mikro? Du darfst nämlich nicht anfangs 15cm abstand halten und nachher ist es 25cm abstand, da nützt es nämlich auch nichts, wenn die tonlage stimmt.wenn alles nichts nützt, lass sie den Trick vergessen und nochmal lernen.

lg

Antwort #1, 11. September 2011 um 17:55 von nintendogs_labrador_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)