leichenhalle (Deus Ex 3)

weis jemand wie ich in die leichenhalle komme?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 10:09 von zockerfl

2 Antworten

die einfachste methode ist wayne haas am empfangstresen zu überzeugen dich durchzulassen,einfach immer die antwort rechts nehmen (die mit dem drogen im müll),klappt aber vielleicht nicht auf anhieb,weil solche fragerunden auch vom zufall abhängen und haas hat ne menge variablen,einfach davor abspeichern und nochmal versuchen.wenn du bei ihm schon verkackt hast würde ich nen früheren speicherstand laden,denn dadurch sparst du ne menge zeit mit schleichen.

Antwort #1, 11. September 2011 um 10:42 von baris1303

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
oder du suchst knapp 20 meter vor dem eingang den gully deckel, da musst du dann runter in dei kanalisation. irgendwann kommst du dann an einer leiter an, b wo oben nur eine tür ist (glaub ich). ich weiss jetzt nicht welche stufe das sicherheitssystem an der tür hat, also nimm lieber ein automatisches entriegelungssystem mit. wenn du durch die tür gehst, kommst du in einem umkleideraum direkt neben der leichenhalle raus.

Antwort #2, 11. September 2011 um 19:32 von jopartaix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)