Hallo ich weiß leider nicht wie mann den trainer herunterladen kann kann mir da bitte jemand helfen (Pflanzen gegen Zombies)

wie schon gesagt kann mir da bitte jemand helfen :-)

Frage gestellt am 11. September 2011 um 10:11 von sio2

25 Antworten

hab ich dir doch eh schon gesagt? O.o du klickst einfach hier /pc/pflanzen-gegen-zom... bei dem trainer den du möchtest auf download

Antwort #1, 11. September 2011 um 10:45 von Disaster975

ich hab den trainer downoloadet und hab vollbild weggemacht und der trainer aufgelassen und F2 gedrückt dann kommt so ein komisches geräusch und wie mach ich mir dann das geld wie gesagt habs schon download

Antwort #2, 11. September 2011 um 11:08 von sio2

kommt so ein "trainer activated" geräusch oder ähnlich? dann passds so, und du solltest einfach mehr geld dann haben

Antwort #3, 11. September 2011 um 11:12 von Disaster975

muss ich ganz lange draufdrücken aber das geht nicht ögent wie

Antwort #4, 11. September 2011 um 11:14 von sio2

wenn du drückst solltest du mehr geld haben. wenn es nicht geht hat du wahrscheinlich einen trainer geladen der nicht mit deiner version kompatibel ist

Antwort #5, 11. September 2011 um 11:16 von Disaster975

muss ich pflanzen gegen zombies dann neu starten hab ich gerade gemacht und dann warten bis das geräusch weg ist da tuhe ich gerade

Antwort #6, 11. September 2011 um 11:18 von sio2

du mus den trainer starten und danach PvZ und dann drückst du ingame de tasten

Antwort #7, 11. September 2011 um 11:21 von Disaster975

also erst dieses geräusch anmachen dann pflanzen gegen zombies

Antwort #8, 11. September 2011 um 11:24 von sio2

also ich habe den trainer +2 installiert und habe xp und was muss ich denn jett genau machen erst trainer an gabz lange drücken oder dann los lassen muss ich warten bis das geräusch weg ist oder direkt pvz an machen

Antwort #9, 11. September 2011 um 11:38 von sio2

direkt PvZ und dann einfach kurz die taste drücken

Antwort #10, 11. September 2011 um 11:39 von Disaster975

das geht nicht bin in den laden gegangen und habe kurz einmal F2 gedrückt was mache ich denn falsch hab den trainer offen kein vollbild bin in den laden gegangen und hab einmal F2 gedrückt

Antwort #11, 11. September 2011 um 11:45 von sio2

versuch mal zuerst einfg und dann f2 zu drücken. wenn das auch ned geht brauchst nen andren trainer

Antwort #12, 11. September 2011 um 11:47 von Disaster975

ich hab den trainer schon die ganze zeit offen was meinst du denn damit

Antwort #13, 11. September 2011 um 11:49 von sio2

du hast den trainer offen, dann öffnest du dazu das spiel und drückst ingame mal zuerst einfg und dann f2. wenn du dann auch kein geld kriegst musst nen andren probieren

Antwort #14, 11. September 2011 um 11:52 von Disaster975

ich hab aber nur den trainer + 2 was meinst du mit ingame also auf einfügen drücken dann ganzkurz f2 drücken odr

Antwort #15, 11. September 2011 um 12:08 von sio2

ja (ingame = im spiel)

Antwort #16, 11. September 2011 um 12:10 von Disaster975

was im spiel auf meiner tastatur steht nicht ingame was meinst du denn mit ingame was bedeutet ingame auf xp funktioniert der 2 trainer doch oder hast du denn trainer auch ich brauche den trainer nemlich

Antwort #17, 11. September 2011 um 12:23 von sio2

ingame = im spiel^^
du drückst IM SPIEL die tasten einfügen und dann f2

Antwort #18, 11. September 2011 um 12:34 von Disaster975

welche taste ist denn einfügen

Antwort #19, 11. September 2011 um 12:37 von sio2

einfg

Antwort #20, 11. September 2011 um 12:49 von Disaster975

ich habe keine deutsche tastatur wo ist das denn der knopf einfg

Antwort #21, 11. September 2011 um 12:52 von sio2

insert

Antwort #22, 11. September 2011 um 12:56 von Disaster975

achso ok also den trainer das kleine kästchen einfach lassen pflanzen gegen zombies in den laden insert und danach ganz kurz f2 oder

Antwort #23, 11. September 2011 um 13:00 von sio2

jo, bzw nur f2, musst probiern

Antwort #24, 11. September 2011 um 13:03 von Disaster975

ich habe getan was du gesagt hast aber es geht immer noch nicht kann mann das auch so machen das du mir ögent wie helfen kannst oder so hast du Team viewer 5

Antwort #25, 11. September 2011 um 13:09 von sio2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)