Wie blöd dieser patch (Dead Island)

habe gestern kapitel 7 durch gemacht dann die ps3 ausgeschaltet und nun wollte ich fortfahren und da sreht das ich noch immer bei kapitel 6 noch nicht durch bin dieser öde patch nervt echt krass denn dieser patch bringt überhaupt nichts ausser stress und frust bei dead island weiss jemand wann ein neuer patch rauskommt damit man wieder speichern kann denn dieser patch verhindert das speichern meiner meinung nach
wie ist es bei euch so

Frage gestellt am 11. September 2011 um 10:28 von fabio3996

13 Antworten

bei mir hats mal die quest in der polizeistation nich gespeichert dann musste ich sie wiederholen :( und ich glaub seit ich in moresby bin ruckelt das game ständig ist das bei dir auch? oder liegts am patch?

Antwort #1, 11. September 2011 um 10:45 von Blacktiger600

also bei mir ruckelt es auch ein bisschen ist diese polizeistation mission nach der in den abwasserkanälen denn wenn ja wäre dass meine nächste quest gewesen den die quest in den abwasserkänalen wurde bei mir nicht gespeichert bin wieder lvl 25 gestern war ich fast 29 und nun wieder von vorne echt öde :(

Antwort #2, 11. September 2011 um 10:48 von fabio3996

ja aber bei mir ruckelts seit dieser polizeistation auch im freien (leicht) und das nervt

Antwort #3, 11. September 2011 um 10:50 von Blacktiger600

ich habe das gleiche problem :( schön bis chapter 7 gezockt und dann wollt ich gestern weiter spielen und was war? ich hab das gefühl es wird gar nich mehr gespeichert. als würde der patch mehr probleme bringen als lösen

Antwort #4, 11. September 2011 um 10:50 von Gill

es scheint mir so habe auch bis chapter 7 gezockt um heute weiter zu kommen und nun wieder alles von vorne dieser patch ist sinnlos und vermasselt das ganze spiel

Antwort #5, 11. September 2011 um 10:52 von fabio3996

hi fabio3996, das nervt wa ^^ son mist mit dem patch. sag ma wenne noch n co-op partner brauchst? oder jemand anders, ich wär dabei

Antwort #6, 11. September 2011 um 10:55 von Gill

ich würde gerne mal online zu 2 aber der online modus geht ja bei fast niemandem ;D

Antwort #7, 11. September 2011 um 10:56 von Blacktiger600

ok das erklärt warum sämtliche verbindung abgebrochen werden, ich dachte schon es liegt an mir, haha. ich finds auch faszierend, selbst wenn ich das game auf "einzelspieler" stelle, zeigt er immer an das jemand eintreten will, klappen tuts aba bis jetzt nich. aba schön zu wissen das man mit dem problem nich alleine ist ^^ geteiltes leid ist halbes leid, sag man doch

Antwort #8, 11. September 2011 um 10:59 von Gill

achja das wegen den leuten dies dir immer anzeigt du musst das game auf lan stellen dann können dich keine mehr wegen joinen fragen

Antwort #9, 11. September 2011 um 11:02 von Blacktiger600

ahh, ok. danke dir blacktiger

Antwort #10, 11. September 2011 um 11:05 von Gill

also bei mir klappts fast immer :D (Online Modus und speichert auch allles, kein Ruckeln somit auch keine Probleme)

Antwort #11, 11. September 2011 um 12:10 von xXTorbenXx1

ihr müsst auf lan umstellen dann speichert er auf jedenfall wieder ...

Antwort #12, 12. September 2011 um 12:37 von Kalle1976

ach ja ständig irgentwelche programmierfehler. ist das der dank für wochenlanges vorbesrellen? schönen dank dafür.

Antwort #13, 15. September 2011 um 22:11 von darkcloud1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.