2 Fragen (Mario Kart)

Hi nochmal,

ich würde gerne wissen wie man Spiegelcup freischaltet und wie man freischaltet, dass man mit dem Mii fährt? (:

Danke schonmal

Frage gestellt am 11. September 2011 um 10:42 von Freaky123

11 Antworten

1.Du musst bei 50,100,150 ccm alles Gold haben!
2.Ich kenn jetzt nur Mii outfit B dazu musst du alle Expertengeister schlagen!

Antwort #1, 11. September 2011 um 13:17 von gelöschter User

Nee bei Mii Outfit B muss du nur alle Experten Geister freischalten xd

Mii Outfit A muss du : Goldenen Pokal im Special Cup 100ccm haben xd

Antwort #2, 11. September 2011 um 13:49 von XxA1ExX

@mariotanus: 150ccm reicht schon die anderen muss man net machen.

Antwort #3, 11. September 2011 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Danke (:

Antwort #4, 11. September 2011 um 14:29 von Freaky123

np ;)

Antwort #5, 11. September 2011 um 14:37 von XxA1ExX

Das ist jetzt dumm was ich sage aber man muss für mii outfit b
32 experten geister schlagen nich alle

Antwort #6, 11. September 2011 um 15:26 von Nightrider52

Sag ich doch , weil ich habe alle Expertengeister und habe kein Mii outfit B,also muss es so sein!

Antwort #7, 11. September 2011 um 15:40 von gelöschter User

mariotanus du musst es nur freischalten, nicht schlagen

und nightrider, 32 sind alle

Antwort #8, 12. September 2011 um 17:45 von gelöschter User

Hab ich ja,aber er kommt nicht!

Antwort #9, 12. September 2011 um 20:19 von gelöschter User

ja dann guck nochmal nach, das ist mir auch schonmal passiert, dass ich einen übersehen hab.

Antwort #10, 13. September 2011 um 15:04 von gelöschter User

Ok,mach ich!

Antwort #11, 13. September 2011 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)