spielstand löschen (Dragon Age 2)

hallo,ich habe zuviele spielstände in Dragon Age 2 und ich kann jetz keine neuen machen kann mir bitte wer sagen wo ich einen spielstand löschen kann? thx vorraus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 10:43 von I_caNDoWhaTEveRImWhiTe

9 Antworten

ps. spiele auf der X-Box 360

Antwort #1, 11. September 2011 um 11:54 von I_caNDoWhaTEveRImWhiTe

Wenn du im Hauptmenü auf Spiel laden gehst müsste ganz unten neben Charakter wechseln auch Charakter löschen stehen. Dort kannst du dann aussuchen was du löschst.

Aber sofern du noch ein zweites profil hast könntest du ja dort noch weitere Stände anlegen.

Antwort #2, 12. September 2011 um 17:12 von watchmen

steht bei mir bei der Xbox360 nich da

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 22:24 von Dakrei10

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Es steht bei jedem da der dort ist wo ich es beschrieben habe.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 17:54 von watchmen

hmm...

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 10:54 von Dakrei10

Folge einfach der Beschreibung oben.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 17:55 von watchmen

ok...

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 13:11 von Dakrei10

bei mir steht da nix von löschen kp warum nur wechseln und laden / abbrechen

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 18:25 von Tigrex130

Dann mache es so, gehe in die Systemsteuerung und dann auf Speicher. dort findest du unter Spiele deine einzlenen Stände und von da aus kannst du sie dann löschen.

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 17:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)