noch ein paar fragen (Pokemon Kristall)

1.Wie komme ich zum Silberberg?
2.Wo ist die Liga von Johto?Ich gehe da hin wo Sandra gesagt hat aber da ist der Indigo Plateau,und der gehört zu Kanto,wie ich aus Feuerrot weiß.
3.Wie trainiere ich schnell meine Pokemon für die Liga?Welches level müssen die sein?
4.Was ist ein gutes Liga team?meine stärksten pokemon sind Imergator lvl49:Schlitzer,Surfer,Whirlpool,Eishieb und Tauboss
lvl40:Fliegen,Flügelschlag,Windstoss,Ruckzuckhieb
5.Wie fange ich Eintei?Immer wenn ich da bin wo es beim letzten gucken war ist es nicht mehr da,wie treffe ich es(im Dex ist es schon)?und wie fange ich es ohne Meisterball(den hebe ich auf;es flieh immmer)
6.Ich habe gehört dass man Klonen kann.Wie geht das und werden getragene Items mit geklont?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 10:53 von TurtokLiebhaber

1 Antwort

1.
Du brauchst die sechzehn Arenaorden von Johto und Kanto. Dann musst du mit Prof. Eich sprechen und du kannst von Vertania City aus zum Silberberg.

2.
Auf dem Indigo Plateau ist die Liga von Johto und Kanto. Du bist dort also richtig.

3.
Die Gegner in der Liga sind nicht sehr stark. Wenn du ein gutes Team hast, recht es, wenn jedes Pokémon Level 50 hat. Trainieren kannst du in der Siegesstraße. Dort findest du zur Zeit die stärksten Pokémon.

4.
Du solltest sechs Pokémon mit verschiedenen Typen haben. Für den ersten Gegner brauchst du Elektro- und Feuer-Attacken. Beim zweiten sind es Feuer- und Psycho-Attacken. Den dritten besiegst du mit Pflanzen-/Wasser- und Psycho-/Flug-Attacken. Beim vierten helfen dir Kampf-, Feuer- und Wasser-Attacken weiter. Im letzten Kampf sind dann Elektro- und Eis-Attacken sehr hilfreich.

5. /gb/pokemon-kristall-e...

6. http://www.pokewiki.de/Klonen#Klonen_in_Silber....
Es kommt auf das Timing an. Wenn alles richtig ist, hast du auch das Item zweimal.

Antwort #1, 11. September 2011 um 13:17 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)