hypernook doch ohne besucher! (AC Wild World)

so jetzt hab ich gelesen das jemand de hypernoook hat auch ohne das ihn jemand besucht hat und der schrieb noch dazu das es halt dann aber viel länger dauert.
und was muss man machen damit man hypernoook ohne besucher haben will?
Vielleicht ja den kredit abzahlen oder so.
ich weiß es net.
schreibt etwas hin wenn ihr was wisst,

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 11:02 von Cirell

5 Antworten

Ich hab mein Hypernook auch ohne Besucher bekommen. Du musst einfach den Kredit abezahlen, dann warten ob er umbaut, wenn nicht, zahl den nächsten ab, dann müsste er umbauen. Und dann immer so weiter.

Antwort #1, 11. September 2011 um 11:34 von Reptain12

nja ich hab den kredit schon längst abbezahlt (durch geldcheat)
aber hab trotzdem noch mega nook .. ich hab schon ein paar mal gelesen dass man zwischen 250.000 sternis und 450.000 sternis bei ihm ausgeben muss .. also insgesamt vom 1.laden an ..

Antwort #2, 11. September 2011 um 20:27 von friendlygirl

jetzt haste was mit geldcheat gesagt,jetzt musste sagen was für einer XD :D

Antwort #3, 11. September 2011 um 22:03 von _zaza_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ist über ds card one also , ne speicherkarte für den ds wo ich spiele drauf machen kann , dann hab ich ein programm aufn pc und so kann ich mir alles in acww cheaten was ich will :P

Antwort #4, 12. September 2011 um 19:59 von friendlygirl

danke für hilfe

Antwort #5, 13. September 2011 um 12:34 von Cirell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)