De Lorean Fail oder Absicht? (Driver)

Wo ich die Story beendet habe ist etwas komisches passiert. Ich bin ne Zeit lang frei herumgefahren und da habe ich einen De Lorean gesehen. Ich habe mich in ihn geshiftet und dann hatte er so komische gelbe Spuren wie bei dem Online-Modus Spurleger. Da habe ich dann die Herausforderung Begegnung mit der Vergangenheit Freigeschaltet. Kann mir jemand sagen, wie das zusammen hängt oder was man da jetzt machen kann?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 11:07 von Tristan1703

22 Antworten

also ich habe den de lorean gleich am anfang meiner story beim rumfahren gesehen und hab mich in ihn geshiftet. dann bin ich einfach gefahren und ich glaub bei einer bestimmten geschwindigkeit (88 mph) habe ich dann die mission freigeschaltet also denk ich dass das ganz normal ist

Antwort #1, 11. September 2011 um 11:18 von WarriorsCalL

achso danke aber ich hab den ja am Anfang auch öfter herumfahren sehen und ich auch mit ihm gefahren. Wahrscheinlich auch so schnell aber da hatte ich die Herausforderung noch nicht

Antwort #2, 11. September 2011 um 11:32 von Tristan1703

Ach und ich weiß jetzt wie das zusammenhängt. Bei dem 1.Driver gab es ja diese Parkhausmission. Ist ja ne Zeit lang her. Und den De Lorean gab es ja in so nem Flm als Zeitmaschine. Deswegen auch: BEGEGNUNG MIT DER VERGANGENHEIT.

Antwort #3, 11. September 2011 um 11:36 von Tristan1703

In dem Film ist man mit 140km/h gefahren und dann ist man in die Zeit gereist. 140 km/h = 88 mph

Antwort #4, 11. September 2011 um 12:15 von gelöschter User

Ey ja cool das macht Sinn. Das is ne coole Idee von den Spielemachern. Das weiß bestimmt nicht jeder. Wusstest du das schon vorher?

Antwort #5, 11. September 2011 um 12:24 von Tristan1703

Nicht ganz, erst wenn ich so schnell gefahren bin.

Antwort #6, 11. September 2011 um 12:46 von gelöschter User

OK, da muss man ja auch ein bisschen nachdenken.

Antwort #7, 11. September 2011 um 12:52 von Tristan1703

Ja, hast recht.

Antwort #8, 11. September 2011 um 13:07 von gelöschter User

Noch was
Wegen der Begegnung mit der Vergangenheit. Hast du es geschafft? Ich denke nur, dass ist so schwierig. Ich schaffe alles und dann muss ich noch den Slalon machen und bei diesem Slalon versage ich immer oder einfach ständig.

Antwort #9, 11. September 2011 um 13:23 von gelöschter User

ich habs nicht mal ansatzweise geschafft^^

Antwort #10, 11. September 2011 um 13:57 von WarriorsCalL

Das gehört so ;-) Denkt mal an Zurück in die Zukunft ;-) 88mph und ab in die Vergangenheit

Antwort #11, 11. September 2011 um 14:49 von BlackDragon187

das selbe steht oben blitzmerker

Antwort #12, 11. September 2011 um 19:33 von Tristan1703

^^ Meinst du ich lese erst sämtliche eurer geistigen ergüsse bevor ich ne antwort gebe?

Antwort #13, 11. September 2011 um 19:44 von BlackDragon187

ja ist auf jedenfall für dich ab sofort angebracht. bist du zu faul um diese minisätze zu lesen?

Antwort #14, 11. September 2011 um 19:49 von Tristan1703

is ebn oft so das sinnloses gediskutiere über irgendein scheiß da steht und es nicht vom spieletippsteam gelöscht wird,sondern irgendwas wichtiges.oder es wird gestritten^^

Antwort #15, 11. September 2011 um 19:53 von UFO1

ok ich hör auf du hast recht sorry BlackDragon187 wegen dem streit. und wenn wir grad bei fragen sind: wie verschickt man freundschaftseinladungen?

Antwort #16, 11. September 2011 um 20:11 von Tristan1703

im psn? ganz rechts unter freunde,dann entweder unter spielerbegegnungen oder freund hinzufügen (Brauchste ID von freund)

Antwort #17, 11. September 2011 um 20:21 von UFO1

ja hab ich ok danke

Antwort #18, 11. September 2011 um 20:25 von Tristan1703

wie heißt du?

Antwort #19, 11. September 2011 um 20:34 von UFO1

ok adde dich jetzt

Antwort #20, 11. September 2011 um 21:52 von UFO1

ja das ist normal. Aber wie kriege ich den, ich würde ihn gerne mal haben finde ihn aber nicht.

Antwort #21, 28. Mai 2012 um 20:05 von sammy98

musst irgend ne aktivität machen

Antwort #22, 29. Mai 2012 um 01:27 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)