Lohnt sichs? (Dante's Inferno)

Leute ich wollte mal fragen ob sichs wirklich lohnt? Man sagt ja Dantes Inferno hat viele Spielelemente von god of war übernommen, und ich persönlich fand God of War warn geiles Spiel, deshalb wollte ich fragen obs besser oder schlechter ist als God of war? Und wie isses mit der Brutalität? Ists brutaler als God of War? Un d wie lange braucht man bis mns durch hat?

mfg Motorstorm-Fan95

Frage gestellt am 11. September 2011 um 11:45 von gelöschter User

1 Antwort

Lieber Motorstorm-Fan95

Es ist schon änlich wie God of War. Um es durch zu spielen braucht man nicht allzu lange. Brutal ist es nicht wirklich ich würde es eher ab 14 Jahre freigeben. Was die Story betrifft. Du hast sicher gehört das es um Dantes geliebte geht die von Lucifer gefangen genommen wurde. Und Dante muss durch die 9 Höllen mit den Endbossgegnern bis er schliesslich zu Lucifer kann und ihn besiegen kann. Mein Fazit kauf es dir es lohnt sich wirklich.

Hoffe konnte helfen.

Lg Pikachugirly

Antwort #1, 11. September 2011 um 17:35 von Pikachugirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)