Hallo liebe Spieletippscommunity (MH Freedom 2)

Ich hab ein Problem und zwar hab ich gegen Kushala Daora gekämpft und dann ist er geflohen (?). Wann kann man wieder gegen ihn kämpfen um ihn endgültig zu besiegen, kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 12:00 von d5o5m5i

3 Antworten

Er ist geflohen weil du nicht genug Schaden gemacht hast.Wenn du die Quest nochmal machst hat er soviel Leben wie zu dem Zeitpunkt als er geflohen ist.Aufgrund dessen MUSST du ihn irgendwann töten.Das geht mit jedem Drachenältesten in jedem Teil von Monster Hunter.Die einzigen Elder Dragons,die nicht fliehen sind der Kirin,der Yamatsukami und der Alatreon.Aber ausser Kirin sind diese nicht in Freedom 2 dabei.

Antwort #1, 11. September 2011 um 15:27 von xZackFairx

wenn du innerhalb von 25 min ihn nicht gekillt hast flieht er wenn du ihn genug schaden gamcht hast

Antwort #2, 11. September 2011 um 19:49 von gravios-basarios

Danke ihr beiden und xZackFairx an dich nochmal n besonderes Danke hast mir schon mehrmals sehr geholfen.

Antwort #3, 12. September 2011 um 15:28 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link