Erfolg Kettenreaktion und Finish him (GTA 4)

habt ihr ne ahnung, wie man 10 nahkampfangriffe in 4 minuten kontert?
ich weiß nichmal, wie ich überhaupt einen konter ausführe...

dann hab ich noch probleme den erfolg kettenreaktion zu bekommen..

manchmal denk ich, ich hab 10 fahrzeuge oder mehr in 10 sekunden zerstört, bekomm aber keinen erfolg... kann es daran liegen, dass ich den gesundheits-cheat benutze?

ich danke für eure hilfe im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 20:19 von meborez

12 Antworten

also am cheat liegt es nich. also ichhabs heut nachmittag so geschafft: in der straße in bohan die am nördlichsten ist, stehen sehr viele autos hinternander. meistens kommen auch viele autos auf der straße. du musst den weg versperren und mit sovielen raketen und granat auf die autos feuern.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 21:53 von joninator

du musst beim angriff viemal viereck drücken und 2 mal kreis und nach oben drücken .
Bei mir hats geklappt.
wenn nicht, dann frag mal herr gemeinwieser um rat!

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 22:39 von gelöschter User

also das mit den autos teste ich mal morgn, und des mit dem konter, raff ich net so ganz...

also 4 mal X, und dann 2 mal B drücken?

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 23:23 von meborez

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
bei dem konter drückst du einfach sobald er dich schlägt A(grün) dann dückt er(nico bellic) sich. dann drückst du entweder Y(gelb) oder B(rot)
ganz einfach eig. ,)

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 00:26 von topsel

und nicht x drücken damit bekommt man den erfolg nicht

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 09:20 von gelöschter User

ja, der nelli96 hat ja so nen kram gelabert, aber mit quadrat und kreis...

danke für die hilfe leute, mal sehn, ob ich den erfolg bekomm, werd ich dann hier rein schreiben.

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 09:30 von meborez

ich bekomm die erfolge immer noch nich gebacken, bei den nahkampf-kontern ist das problem, dass viele immer ne waffe zücken, wie zb schläger, messer, oder ne knarre.

die autos, jage ich zwar in die luft, nur ist niko zu langsam, mit granaten, oder raketen...

habt ihr vllt noch einen tipp für mich?

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 12:38 von meborez

wenn man cheatet dann bekommt man keine erfolge(!)

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 12:47 von Sisoso

ein cheat blockt immer nur einen gewissen erfolg oder keinen und wenn man den erfolg schon hat dann kann man den cheat eine miliarde mal eingeben und nix passiert z.b: lebens und waffencheat blockt den erfolg säubere die straßen und sonst keinen steht auch oben links im bildschirm

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 13:26 von gelöschter User

bei dem konter -> schlag am besten gegen ein taxi -> dann kommt der taxifahrer raus und will dich schlagen ,)
also so hab ich des gemacht :)

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 13:50 von topsel

ich habs aufgegebn... die meisten ballern mich immer ab. und dann auch noch die scheiss bullen

und die kettenreaktion, will auch nich so wie ich will. hatte 13 autos gesprengt, wohl nicht schnell genug.

is schon ziemlich knackig, genauso wie das scheiss automaten spiel Qu3bed

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 17:19 von meborez

Für den Erfolg Kettenreaktion, den solltest du nicht mit absicht versuchen. Wenn viele Autos bei einer Brücke sind, dann sorg dafür da die Fahrer aussteigen und schiess eine Rakette in die Mitte . Musst du immer wieder versuchen wenn ne gute gelegenheit sich bietet.

Antwort #12, 21. Juni 2008 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)